Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

heute früh Tüv bestanden ,jetzt Motor ohne öl HILFE!!!!

  • Mahlzeit


    Nach dem ich heut morgen meinen stempel bekam mängelfrei hab ich jetzt das große problem ,das ich beim aufdrehn der ölablaßschraube den Gewindeeinsatz mit in der Hand hatte! und somit kein gewinde toll !Gewinde wurde schonmal Nachgeschnitten ,was kann ich nur tun ???Jemand aus der Nähe Fürth/Nürnberg der da evtl mit hinlangen kann,bzw.ne Gewindebuchse in der Größe hat???Ich hab in der größe auch keinen Gewindeschneider ist echt berauschend!


    um rat und tat wäre dankbar


    Goofy

  • Entweder Helicoil Gewindeeinsatz rein, Gewindebuchse von Würth einkleben oder auf das nächst größere Gewinde aufschneiden...wo ist das große Problem...und vor allem..was hat das mit der Bestandenen Hauptuntersuchung zu tun?

  • mann freut sich drauf hu bestanden alles eingetragen,und dann sowas(oder hätte ich für die bestandene HU und eintragung nen tread auf machen solln?),auf die nächste größe wurde schon aufgebohrt nochmal größer bohren und bei den genannten tips abends um 17uhr etwas spät oder???wenn ich welche hätte wärs ja nicht das ding!!

  • Was können wir für dein Mißgeschick...pgh..finde mal ein Schrauber..der das noch fix am Wochenende macht....und vor allem Zeit hat... ;(


    Ölwechsel macht man im Herbst...vor ner längeren Standzeit....für Wenigfahrer

  • Kontaktiere mal Manne.
    Macht zwar eigentlich in Japs, ist aber ganz nett und offen, wenn sich in den letzten Jahren nix geändert hat. So wie ich ihn kenne* hilft er mit Sicherheit... wenn es geht.


    Micha... :]


    *paar Mal Labern auf den alten Intrudertreffen in Scherneck


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“