Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

XV 250

  • Moin @all


    Leider hab ich die Lage völlig verpeilt. Statt Stunden hatte ich Tage gelesen und als ich dann zu Hause den Rechner anwerfe.........:kopfpatsch:


    Aber Dummheit muss ja irgendwie bestraft werden. :( Jetzt kümmer ich mich halt erstmal vorrangig um Rastenanbau (wenn Fingerchen nicht abfrieren, weil keine Garage) und Neubezug der Sitzgelegenheiten Anfang Februar.

  • Zitat

    Original von Rooster, fern der Heimat
    Gestern hab ich für nen Spitzenkurs von 140,00 Euronen ne originalverpackte Rastenanlage abgeholt. :))


    Den Link zum Tank kann ich im Büro leider nicht anwählen, hoffe die Auktion läuft noch bis Samstag ?(



    Was gibt es NEUES ? ?(

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Zitat

    Original von IceMan


    Was gibt es NEUES ? ?(


    ja würd ich auch gern mal wissen ?( Wo steckst du Rooster? ;)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Hi Leutz,


    bin schon noch da, danke der Nachfrage. Neues gibt´s derzeit noch nicht, da ich mich in naher Zukunft erstmal vorrangig um nen neuen Job kümmern muss. Unser neuer Chef sortiert grade aus und ich bin halt nicht der "bequemste" im Umgang, dieses Riesen...... X( .


    Halte euch natürlich auf dem Laufenden. wenn´s was Meldenswertes gibt.

  • Endlich komm ich auch mal wieder zur wichtigsten Nebensache der Welt. Habe am Freitag bei Prager-Designstudio in Ennepetal meine neu bezogene Sitzbank abgeholt.
    Ist richtig goil geworden :))


    Wenn jetzt die Temperaturen- und Niederschlagsweltuntergang:rain: mal ne Pause einlegt, denn ich find ja keine Garage in dem Kaff hier X( , kann ich alle neuen Teile (Bank, Rücklicht, vorverlegte Rasten und Gabelfedern) endlich mal montieren und fotografieren.:waiting:

  • Endlich wieder gutes Wetter und News zu meiner Kleinen, die nach dem Idioten-Übergriff wieder fast hergestellt ist.
    Aber auch so ein schöner Tag wie heute geht bei mir offensichtlich nicht ohne Hindernisse X(


    Neue Sitzbank drauf, supergeile Optik (3 neue Pics hierzu in meinem Ordner) :)


    Tank von meinem Super-Lacker, auf diesem Weg auch noch mal herzlichsten Dank, wieder instandgesetzt. 8)


    Geputzt, gewienert und jetzt noch die neue Vorverlegte dran, aber....... ?( . Die Aufnahme der Bremse passt leider aufgrund eines Millimeters zuviel Durchmesser nicht in die dafür vorgesehene Buchse:heul: , italienische Sch...........


    Jetzt muss die Buchse erst gelegentlich aufgebohrt werden, erst dann geht´s zur Probefahrt. Und um dem Tag und mir den Rest zu geben, hab ich dann noch nen toften Kurzschluss fabriziert. Plane drüber, und:erschreck:

  • Ich denke, ich sollte es aufgeben :boese157:


    Ich habe eine der Aluminium-Überwurfmuttern zur Befestigung der Raste an der Halteplatte abgerissen und dabei beide Gewinde ruiniert :wallbash:


    Hat jemand ne Ahnung, ob man zu einer DPM-Anlage Ersatzteile ordern kann? Kennt jemand ggf. einen pfiffigen Schlosser, der ne Alumutter anfertigen kann?

  • Menno Olaf, du machst aber auch Sachen:angst:
    Wenn du zur Zeit zwei linke Hände hast, fass Sie nicht mehr an und bring die Kleine lieber in die Werkstatt. :)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Eigentlich hast du ja Recht, Tina. Aber du kennst das doch: Schönes Wetter, viele neue Teile im Keller, die Aussicht auf Ausfahrten und Treffen und so weiter.....


    Außerdem habe ich keine Werkstatt "meines Vertrauens". Ich mach´s halt gern selbst kaputt ;)