Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

böse Lampe

  • Hi Stephan


    Meine böse Lampe klebt jetzt auch am Bike. Ich habe diese oben an der Gabelbrücke befestigt.


    Ich war vorher zum TÜVer. Der läßt mich damit reisen, mit dem Hinweis das die Polypen was sagen könnten wenn ich angehalten werde, da die Rechtslage nicht ganz eindeutig ist.
    Er kennt aber keinen Fall wo es Probleme gegeben habe soll. :rolleyes:


    Bilder in ca. 14 Tagen.


    Bis Sommer bastel ich ein Tunnningkonzept für die BW zusammen. Es sollen ca 60 - 62 PS werden. Der Motor bekommt auch ein anderes Kühlsystem.
    Ich und zwei Profischrauber nehmen sich der Sache an. Die Vorarbeiten gehen in drei Wochen los.
    Eins Vorweg, mit der Originalen Auspuffanlage geht es nicht (Krümmerquerschnitt).


    Pro Widow, Contra Harley :tongue:


    Gruß

  • Ich werde die böse Lampe auch erst einmal dran lassen. So genau wird sich da wirklich keiner auskennen, denke ich.


    Auf das Motortuning bin ich natürlich super gespannt. Ca. 60 PS sind ja schon ´ne Hausnummer :) . Kannst Du schon grob sagen, wie ihr die Leistung erreichen wollt?

  • Hi


    Die 60 -62 PS wollen wird über Ventile, -steuerung und Vergaser herausbekommen. Wenn das nicht hinzubekommen ist gehts an die Zylinder und einer feinjustierten Kurbelwelle. Das letztere wäre der letzte Ausweg da in diesem Bereich richtig Kohle steckt.


    Falls über die Ventilsteuerung nur 59 PS raus kommen wäre es auch OK. Aber das wäre das minimum. :)

  • Viel Erfolg wünsche ich Dir dabei, der Dotter sagt, dass ich früher oder später bestimmt auf die Idee kommen werde, dass ich auch mehr leistung haben will, meine ist ja auch noch gedrosselt auf 34 PS, denn ich habe letztes Jahr erst mein Führerschein gemacht. Von der Drosselung merkt man nicht viel, das kann der Stephan und Ulli bestätigen. :lachtot:
    Mehr Leistung auf dauer ist bestimmt nicht schlecht, damit ich dem Dotter dann auch hinterherkommen kann!:bike: ..............:bike:

  • Hi Maus


    Zitat

    Mehr Leistung auf dauer ist bestimmt nicht schlecht, damit ich dem Dotter dann auch hinterherkommen kann!


    Es gibt einen Ehrenkodex wenn Biker in Kolonne fahren.


    "Der Langsamste fährt immer vorn"


    Dann laß mal Dotter schön hinter dir herzotteln. :)



    Ich komme gerade von einer "Gremium MC" und "Bad seven MC" Clubhausparty. :drink: Nun muß ich in die Koje


    Schöne Grüße

  • Ich glaube, Maus hat da was verwechselt. Meist hab ich Probleme mitzukommen. Ulli und Stephan können das bestätigen :]
    Dotter

  • matthias also wenn das klappt wirst du in nächster zeit viele viele widows bei dir und deinen kumpels stehen haben!
    :))


    59 ps wäre aber wirklich das minimum.... wobei 60 schon zu viel sein könnte... wie wär´s mit 59,5 ps? ;)


    *france*

  • Guten morgen,


    ich wollte mal zum eigentlichen Thema zurück kommen, und zwar "Böse Lampe"


    Bin sehr angetan von den LMC Brennern !
    ..klein..glänzend..und geile Optik !!


    Habe schon Infos angefordert..laut Aussage von LMC ist der Anbau an die Widow kein Problem.


    Hat der ein oder andere schon Erfahrung mit LMC bzw. mit den Lampen ?


    Greetz


    Vitzli

  • Hi France


    Zitat

    matthias also wenn das klappt wirst du in nächster zeit viele viele widows bei dir und deinen kumpels stehen haben!


    Das wird dann wohl meine Schrauberbude machen, wegen der Garantie.

    Hi Vitzli


    Zitat

    Hat der ein oder andere schon Erfahrung mit LMC bzw. mit den Lampen ?


    Meine Erfahrungen mit LMC sind nur diese, das die Lampen da richtig viel Kohle kosten. Ansonsten gibt es da keine Probleme. TÜV bekommst Du mit den Lampen auch, obwohl diese als Nebenscheinwerfer verkauft werden (Fernlicht/Nebellicht).


    In 14 Tagen sind die Bilder hier drin. Ich muß mal schauen ob meine Tochter (19) mitmacht ;) zwecks schöne Fotos.


    Gruß

  • matthias,


    das ist auch o.k. - schrauberbude hin oder her... wir sind alle gespannt auf die erste 60 ps witwe! :bike:

  • Zitat

    Original von Matthias
    In 14 Tagen sind die Bilder hier drin. Ich muß mal schauen ob meine Tochter (19) mitmacht ;) zwecks schöne Fotos.


    Das kannst Du nicht wirklich wollen. Denk nur mal an die Kommentare zu maze´s Bikergirls ... :biggrin:

  • Hi,


    Matthias...LMC bietet die meisten Scheinwerfer mit Abblendlicht und Fernlicht an....somit gehe ich eigentlich davon aus, dass es sich um vollwertige Scheinwerfer handelt !!


    ..über den Preis müssen wir nicht reden :angst:


    Vitzli

  • @ stephan


    du sollst matthias nicht davon abhalten - immerhin könnte dadurch meine zukunft stark verändert werden... ;)

  • @ France


    Zitat

    du sollst matthias nicht davon abhalten - immerhin könnte dadurch meine zukunft stark verändert werden...


    :lachtot: cool :lachtot:



    @ Vitzli


    Zitat

    LMC bietet die meisten Scheinwerfer mit Abblendlicht und Fernlicht an


    Wenn Du die einfachen Runden meinst, ja

    aber z.B.
    [Blockierte Grafik: http://www.lmc-bikes.de/images/thumb/247.jpg]
    für 286,00 Eus ist ein Zusatzscheinwerfer
    [Blockierte Grafik: http://www.lmc-bikes.de/images/thumb/254.jpg
    für 304,00 Eus auch ein Zusatzscheinwerfer


    hier kommt meiner und Stephans
    [Blockierte Grafik: http://www.lmc-bikes.de/images/thumb/263.jpg
    für 189,00 Eus
    auch ein Zusatzscheinwerfer aber der TÜV sagt nichts jedenfalls nicht im Norden.


    Gruß

  • @ Stephan


    Zitat

    Das kannst Du nicht wirklich wollen. Denk nur mal an die Kommentare zu maze´s Bikergirls ..


    Ganz so doll solls nicht werden. :)



    Gruß

  • @Matthias


    Wenn dies alles Zusatzscheinwerfer sein sollen warum schreiben sie in der Beschreibung denn:


    z.B:
    [Blockierte Grafik: http://www.lang-motorcycles.info/images/db/246.jpg
    LAM001 Scheinwerfer aus gefrästem Aluminium in poliert mit weißer Streuscheibe incl. Halterung. Abblend / Fernlicht E-geprüft


    Stückpreis: 286,00


    Ich verstehe dies als Abblend UND Fernlicht und ist somit für mich ein Scheinwerfer der anstelle des Originalscheinwerfers eingesetzt werden kann !


    Oder sehe ich das falsch ?


    Gruß Vitzli

  • ich denke der Fehler ist in detail [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/teufel/img/020.gif]


    Ablendlicht ... hier fehlt das (E-geprüft) [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/img/014.gif]



    Fernlicht E-geprüft


    die gibst nicht als Hauptscheinwerfer.


    ich lass mich aber gerne eines bessern belehren [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/018.gif]