Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Lenkerumbau

  • Abend Leute!


    Ich hatte Heute bei Louis in Leipzig ne Flyerbar von LSL in der Kralle.
    Is nen Meter breit.
    Jetz frag ich mich,besser Euch,ob ich hier die vorhandenen Leitungen weiterverwenden kann oder ob längere verbaut werden müssen.
    Der orig. Lenker der VT750 C2 ACE is ja nen bissl höher und weiter nach hinten gekröpft.
    Die Flyerbar is etwas tiefer und nich so sehr gekröpft.
    Eventuell hat ja der ein oder andere von Euch schon diesen Lenkerumbau hintersich und kann mir helfen.


    Danke und Gruss
    Alex

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

  • also ich hab noch ne lsl wide bar von meinem paps und wollte sie mal an meine b.w. bauen! wie hellyeah schon sagt...probs gabs mit der bremsleistung! die war einfach um ein paar cm zu kurz!
    hab mich jetz für ne z bar und kürzere, gerade riser entschieden! bei mir passts jetz erstma!


    also entweder neue längere züge oder kürzere riser... ;)

  • Zitat

    Original von Dirty-Martini
    ....hab mich jetz für ne z bar und kürzere, gerade riser entschieden! bei mir passts jetz erstma! ...


    kannst du davon ma nen bild posten! bin nämlich auch am überlegen ob ich mir nen neuen lenker holen soll.. aber noch unschlüssig was und vorallem mit welchen risern!

  • kann noch n bisschen dauern! bike steht weiter weg und arbeit hält auf!


    hab mir von fehling ne schwarze z-bar und schwarze gerade 10cm riser geholt! dann aus der bucht nen schwarzen scheinwerfer mit gitter, schwarze bulletstyleblinker und schwarze faltenbälge kommen noch rauf! dann ist das frontend schon nich mehr so blingbling! ;)

  • Ich heng mich da gleich mal an...


    Ich hab gestern eine 84er Dragbar auf meine VT750C2 ACE dranbauen wollen. Aber Pustekuchen!
    Züge und Bremsleitungen sind viel zu lang...


    Daher meine Frage: Is es viel Aufwand das alles zu kürzen oder soll ich mir doch lieber den 97er vom louis holen?

    von Supermoto auf Chopper - was für eine Verbesserung!!!

  • Ja der 97er wirds werden...


    von nem Ape bin ich ein wenig abgeneigt weil ich es lieber tief mag...


    ja das mit dem anders verlegen hab ich mir eh auch gedacht aber dann hab ich mich mal draufgesetzt und der 84er is mir eh ein bisschen zu schmal... der 97er is da sicher geiler und kommt auch breiter daher und falls es mir doch zu breit sein sollte flex ich einfach was ab...


    weil es gilt immer zu berücksichtigen: schon 3 mal abgeschnitten und noch immer zu kurz ;)

    von Supermoto auf Chopper - was für eine Verbesserung!!!

  • Zitat

    Original von Dirty-Martini
    also ich hab noch ne lsl wide bar von meinem paps also entweder neue längere züge oder kürzere riser... ;)


    @Dirty-Martini
    wie breit is die wide bar?wenn die dir im weg rumliegen sollte und du keine verwendung mehr dafür hast,dann schick mir doch mal ne pn mit nem guten preis.
    denke das sollte bei mir gehn da ich die orig.kurzen riser erstmal verwenden will.


    gruss
    alex

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit