Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Drifter Bobber

  • Nee, die wird nicht verkauft.
    Das hat nen anderen Hintergrund.
    Darum auch der astronomische Preis.


    Andererseits...wenn mir jemand wirklich 8-9 Mille dafür hinlegt, werd' ich kaum nein sagen.

  • Wie jetzt, die wird nicht verkauft? Das versteh ich jetzt nicht... ?(
    Anderen Hintergrund? Deswegen der Preis? Das kommt mir doch etwas seltsam vor... :hmm:

    nothing and everything is possimpible - free your mind

  • Ich sag's mal so...
    Verkaufen möchte ich sie nicht unbedingt, darum habe ich sie bewusst zu teuer angesetzt.
    Andererseits würde ich sie natürlich abgeben, wenn mir einer wirklich so viel zahlt - denn die Kohle könnte ich echt gut gebrauchen (Bin gerade am renovieren).

  • sei mir nicht böse aber das klingt ein wenig nach "dummenfang".
    aber wenns tatsächlich jemanden gefällt, warum nicht.


    ich musste auch mal eine mopete online stellen, damit der haussegen wieder ins lot kam...
    dann hat sie wirklich jemand gekauft und ich habs bereut :patsch

    always ride with style and pride

    Einmal editiert, zuletzt von cral ()

  • Ich sag's mal so...
    Verkaufen möchte ich sie nicht unbedingt, darum habe ich sie bewusst zu teuer angesetzt.
    Andererseits würde ich sie natürlich abgeben, wenn mir einer wirklich so viel zahlt - denn die Kohle könnte ich echt gut gebrauchen (Bin gerade am renovieren).


    Ich sag's mal so...
    Da hätte ich noch eine ungeöffnete Packung Klopapier, vierlagig, verkaufen möchte ich sie nicht unbedingt, darum habe ich sie bewusst zu teuer angesetzt.
    Andererseits würde ich sie natürlich abgeben, wenn mir einer wirklich so viel zahlt - denn die Kohle könnte ich echt gut gebrauchen (Hab gerade Durchfall).



    :patsch :shit:

  • Ja, Dünnschiss kann echt fies sein...vorallem geistiger. :growup:


    Hier geht's um das Bike und die Veränderungen daran und nicht darum ob, warum und für wieviel ich mein Mopped verkaufen würde.
    Denn welche privaten Beweggründe dahinter stecken weiß nur ich und evtl. ein paar Leute hier, die mich kennen.
    Und jetzt erzähl mir bitte keiner, dass sein Bike unverkäuflich ist, egal was kommt...bla, bla, bla.

  • Mal was anderes,
    Hat die drifter eine andere Schwinge oder anders gefragt wo ist der Haltepunkt für die bremsscheibenaufnahme?
    Und welche Dimension Hat die hinterradfelge?!?
    Grueße cral