Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Vergaser mit K&N

  • Nach langer Suche im Forum muss ich jetzt mal direkt fragen. Hab nen offenen K&N auf meiner VL1500 und brauch dringend hilfe bei der Bestückung meines Vergasers. hab jetzt 127,5 und 130er Düsen drin. reicht aber nicht. was muss ich noch ändern damit die Kiste wieder läuft????


    Bitte um Hilfe

  • Offenen K&N im Luftfilterkasten oder ohne Kasten?
    Habe bei meiner Trude bei Verwendung großer runde K&N 150er vorn und 155er HD hinten verbaut.
    Ohne Box sollte es zwischen 150 und 170 sind gut einstellen lassen.


    Habe bei meiner Triumph auch HD bei Thopham und Matthies von 150-240 bestellt...bei 170...passte es gut. Jetzt habe ich etwas mehr Hubraum, die Leerlaufdüsen, Mischrohre und Hauptdüsen nach Empfehlung noch angepasst. Fahrversuch seht noch aus.


    Frage mal den Powercruiser aus den Trudenforum oder André P hier aus dem CF oder Trudenforum...die solltens es genauer wissen.

  • Powercruiser schreibt nicht zurück. hab ihm schon ne Emai geschrieben. der hat ja den gleichen K&N drauf wie ich.

  • Zitat

    Original von Paulinski
    Powercruiser schreibt nicht zurück. hab ihm schon ne Emai geschrieben. der hat ja den gleichen K&N drauf wie ich.


    Das denke ich mal nicht.
    Er hat größeren Hubraum und ein fetten 5" Trapp unter, was eine ganz andere Bedüsung erfordert.....die Werte dürfte er jedoch haben.


    Und vor allem ..nicht ungeduldig werden.