Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Heute Abend bzw. Morgen früh UFC 128 live und for free!!!

  • Hi Leuts,


    seit langem ist die Luft im Boxen raus. Immer mehr Leute haben gefallen am K1. Leider sieht die Zukunft für die K1-promotion nicht rosig aus.
    Die zukunft liegt aber sowieso im MMA, zur Zeit angeführt von der "UFC".


    MMA ist die mit abstand kompletteste Kampfsportart die es gibt. Wenn man sich ersteinmal ein wenig mit der "Klammeraffentechnik" (BJJ) auskennt, dann mach das zuschauen auch richtig laune.


    Nebenbei, es gibt nicht nur Kämpfe die am Boden in der sogenannten "lay&pray"-Stellung enden.
    Wenn demnächst Pat Barry vs. Cheikh Kongo bei UFC on Versus ansteht, gehts bestimmt nicht auf den Boden ;-)


    Und falls jemand Heute bzw. Morgen früh nach dem saufen lust hat mal ein UFC event live im netz zu sehen, geht das zur Zeit problemlos in HD für "Null Euro". Heut ist ein Titelkamp zwischen Mauricio "Shogun" Rua vs. Jon "Bones" Jones angesagt!


    Hier mal ein kleiner Vorgeschmack für die, die noch nicht sicher sind ob es sich lohnen wird früh aufzustehen oder gar wach zu bleiben; Shogun vs Bones preview!!!!!!!!!!


    Auch für die Freunde des K1 ist Heute etwas dabei. Denn Mirko "CroCop" wird in der Maincard kämpfen. Dieser ist zwar etwas in die Jahre gekommen, dennoch will er sich nach eher schwächeren Vorstellungen mal dominanter präsentieren...


    Hier der Link mit allen Infos wie wann wieso und weshalb: wie schaue ich UFC live


    Und nochwas: Der "deutsche" Dennis Siver hat zur Zeit einen geilen lauf in der UFC! Gewinnt er den nächsten Kampf, (UFC 132) hat er sich sicherlich einen Titelshot verdient!


    Also, Gruß an die Kampfsportfreunde im CF


    Für Infos rund um das Thema Kampfsport gibt es natürlich: GNP

    4 Mal editiert, zuletzt von Farolzinho ()