Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

- Was ist diese DragStar 650 wert ? -

  • Umfrage @ all


    DragStar 650
    60000 km
    Baujahr 1997
    1.Hand
    Bestzustand



    Unter : Neuste Galeriebilder oder in des Kanzlers Galerie könnt ich euch eine DragStar ansehen.Meine Bitte an alle DragStar Kenner.Was kann man für dieses Teil ausgeben.Weitere Bilder incl.
    Umbaubeschreibung kann ich euch über eine E-Mail zu kommen lassen.


    Danke für eure Postings.

    Einmal editiert, zuletzt von Kanzler ()

  • Schau mal unter - Neuste Galeriebilder rein -
    Datum 05.01.2006 / 18.53 Uhr

    Einmal editiert, zuletzt von Kanzler ()

  • Als auch ein "Drag-Star-Fachmann" wie Deven schätze ich das ähnlich ein....


    Der "Umbau", wenn man das überhaupt so nennen möchte, ist (auf den ersten Blick) absolut minimal. Das einzig schöne ist der Charger, der Rest sieht einfach nur langweilig aus...


    KM von 60.000 ist auch nicht schön, und ne 97er sind eben auch schon gute 9 Jahre alt...


    Ich würde erstens die Maschine nicht kaufen, wenn es doch sein muss, nicht mehr als 1500 ausgeben. Alles was an Preis über 2000 gefordert wird, ist total unrealistisch.


    :]


    [Blockierte Grafik: http://www.chopperforum.de/galerie/mittlere-bilder/mittel-567.jpg]

  • Ich denke auch, für eine 9 Jahre alte 650er mit 60.000 auf der Uhr wären 2000 zu viel.