Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

nur nen paar sätze

  • hey leutz...
    ich wollte mich ganz einfach mal für das alles hier bedanken.


    seit nun fast 35 jahren bin ich 2rad mäßig auf überwiegend deutschen strassen unterwegs und habe die höhen und tiefen der biker erfahren, wobei die höhen überwiegt haben.


    das alles, der zusammenhalt, die hilfsbereitschaft und die ehrlichkeit unter bikern sind für mich immer wieder faszinierend.


    auf den gedanken diese paar sätze zu schreiben bin ich gekommen,
    da auf meine anfrage nach bildbearbeitung an meinem mopped sofort super anregungen kamen...dank noch mal extra hierfür...
    es sind für manche leute nur kleinigkeiten, aber selbst die sind heute selten.


    und ich will das natürlich weiter "ausnutzen" :D


    wenn ich mir noch einen tank besorge, kann mir einer den tunnel tiefer schweißen?
    der tank ist der howler von ame und ich möchte den, den ich drauf habe gerne behalten und dann ins regal stellen


    also: was für kosten würden ca. auf mich zukommen und was braucht ihr ausser dem tank?


    mein fazit zu der spezie mopedfahrer:
    man braucht keinen gelben schal an den spiegel zu hängen um auf hilfe zu hoffen...


    in diesem sinne eine unfall und bullenfreie saison 2011...


    teddy aus´m sauerland

    ich gönne jedem alles, solange es nicht auf meine kosten geht

  • moin teddy,
    mach mich am mo. mal schlau.den tunnel raustrennen,einpassen und vorheften wäre kein problem.die durchgehende schweißnaht würde dann ein kumpel von mir machen,dann ist es auch vernüftig.
    gut wäre wenn du im vorfeld den tunnel schon anfertigst ,dann siehst du auch besser wie er sich über das rahmenrohr legt.


    gruß
    frank

  • ich hab noch div tankunterbleche von ame, die passen ja auf den rahmen...
    kann man die umfunktionieren?...so als neuen tunnel? :D

    ich gönne jedem alles, solange es nicht auf meine kosten geht

  • Zitat

    Original von z-lenker
    ich hab noch div tankunterbleche von ame, die passen ja auf den rahmen...
    kann man die umfunktionieren?...so als neuen tunnel? :D


    geht dat nu???


    denn nen 2. hawler hab ich gestern inner bucht ersteigert..


    es könnte also losgehen :D

    ich gönne jedem alles, solange es nicht auf meine kosten geht