Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

verdammt, Krümmerschraube abgebrochen!





  • Na Mensch!


    Hättste das man zuallererst geschrieben, dann wär mir gleich klar gewesen, daß du ein Held bist.
    Vielleicht der letzte Freilebende?


    Man weiß es nicht.


    Und jetzt ab in den Hausflur, am Schrein ne Runde sich selbst beweihräuchern.





    Chrischan

  • Richtig ich bin ein Held :koenig:



    Ich habe so deine arbeit nicht verfolgt hier , hast Du hier schon mal was produktives reingestellt oder war das immer nur heiße Luft was du hier abbläßt.


    Naja ist ja auch egal,


    Ich gehe jetzt mal zu meinem Thron laße mir die Füsse kraulen, werde mich in Weihrauch ertränken und ganz sinnlich über sein oder nicht sein mit meinen Untertanen kurzschließen.


    Ich wünsche Dir auf jeden Fall noch einen schönen Tag

  • @schmoelzer


    Richtig den kann ich wieder weg wischen wenn die Mitte nicht gleich stimmt kannst Du das auch mit einem Körnerpunkt ohne das du darauf rumkloppst wie ein Berserker

  • Zitat

    Original von shovelhead
    @schmoelzer


    Richtig den kann ich wieder weg wischen wenn die Mitte nicht gleich stimmt kannst Du das auch mit einem Körnerpunkt ohne das du darauf rumkloppst wie ein Berserker


    1. erwisch ich die Mitte
    2. wenn der erste Pkt nicht zu tief ist geht das locker um 1/10
    3. wer vorher anreißt ist auf der sicheren Seite


    Nur mal so interessehalber:
    haste Deine Meister bei der Bundeswehr gemacht?


    Grüße



    Martin

  • @schmoelzer


    Willst Du hier jetzt auch auf den Busch klopfen oder willst Du mich hier jetzt persönlich beleidigen?
    Ich habe beide Meister in 5 1/2 Jahren auf Abendkurs gemacht und nebenher auch noch vollzeit gearbeitet und einen Laden geführt und ne Familie und Haus.
    Wenn Du Nase jetzt meinst mich komisch anpfurzen zu müssen dann werde ich jetzt echt komisch.
    Ich bin echt stolz darauf das in meinem Leben geschafft zu haben und das laß ich mir von so einem Hohlkoffer wie dir nicht vermiesen.
    Ich habe auch kein Problem damit das bei einer persönlichen Unterhaltung auch zur Sprache zu bringen.



    Fahr du weiter deinen Reiskocher und geh mir nicht auf den Sack.

  • @sindri


    Naja stimmt schon bin auch ein wenig im Stress, normal bin ich nicht so, aber der Vergleich mit der Bundeswehr hat mir schon den Rest gegeben.


    werde wohl die Taktzahl ein wenig runterfahren ist besser fürs Herz :D


    Aber na gut werde mich hier jetzt wohl ausklinken bevors noch richtig blöd hier wird. ;)


    Sollen doch gewisse Leute hier machen was sie wollen.

  • Zitat

    Original von shovelhead


    Aber na gut werde mich hier jetzt wohl ausklinken bevors noch richtig blöd hier wird. ;)


    Dafür ist es schon mind. 70 Postings zu spät :D

    Einmal editiert, zuletzt von Chopper Dennis ()

  • @schmoelzer:


    alles klar :D und nur wegen so einem blöden Bolzen(echt lachhaft)


    aber zumindest guten Unterhaltungswert hier.

  • Zitat

    Original von schotte
    mien Vorschlag.


    auf dem nächsten Cf Treffen bei einem alten 4 Zylinder alle Krümmerbolzen abbrechen und als Wettbewerb rausprokeln lassen.


    wer mit dem Mopped kommt, kann soviel Werkzeug garnich mitschleppen :D


    Aber mich würde wirklich interessieren, was nun mit dem Bolzen ist.


    Martin


  • wieso? Da peicker ich nen mittiges Loch mit meinem Leatherman, hau nen torx rein und raus ist das Ding. Oder ich piss drauf - lösch dann mit warmen Jacky--- dann etwas den Bloch schüttlen und raus ist er