Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Intruder schwinge

  • Hallo ..


    Ich habe mal eine frage und zwar habe ich ein gutes angebot für eine neue schwinge bekommen mit Rad nun zu meiner frage


    Die schwinge + rad ist von einer 1800er Intruder passt das ? bestimmt nicht oder ????


    Würde mich echt freuen wenn ihr evt. schon erfahrungen habt ....



    lg.

  • Wenn Du deiner Karre ein Blick gewürdigt hättest mit einem Bild der 1800er Schwinge....dann hättest sicherlich nicht hier gefragt.


    Erst das Hirn einschalten, dann agieren.

  • Hirn einschalten ?! hallo tut mir leid aber sowas im Forum ? hm glaube du gehörst hier nicht her .. es war eine normale frage und ich habe viell. nicht soviel erfahrung wie du .. tut mir leid aber ist so ! und ganz ehrlich ich stand noch nie vor einer 1800er !

  • Zitat

    Original von Pati
    Hirn einschalten ?! hallo tut mir leid aber sowas im Forum ? hm glaube du gehörst hier nicht her .. es war eine normale frage und ich habe viell. nicht soviel erfahrung wie du .. tut mir leid aber ist so ! und ganz ehrlich ich stand noch nie vor einer 1800er !


    oh oh :box:

    Gruß Herby



    Ohne Ziel ist auch der Weg egal. :(

  • Zitat

    Original von Pati
    Hirn einschalten ?! hallo tut mir leid aber sowas im Forum ? hm glaube du gehörst hier nicht her .. es war eine normale frage und ich habe viell. nicht soviel erfahrung wie du .. tut mir leid aber ist so ! und ganz ehrlich ich stand noch nie vor einer 1800er !


    Sorry, das ich mich direkt ausgedrückt habe.
    Selbstverständlich steht dir das www NICHT zur Informationsbeschaffung zur Verfügung.


    Bevor ich andere frage...versuche ich mal erst selbst was raus zu finden.
    Wer mal ein wenig nachdenkt...wird sicherlich wenn auch technisch unversiert, schnell mitbekommen, das zwischen einem 170er und 240er Reifen ein größerer Unterschied besteht und das nicht ohne weiteres kompatibel ist.
    Die größeren Trudenschmieden geben ja auch keine Auskunft und haben auch nur aus Spaß passende Schwingenkit im Verkauf.
    http://cgi.ebay.de/Schwinge-Suzuki-VS-1400-Maroon-rot-original-gebraucht-/290511360048?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item43a3d39030
    http://cgi.ebay.de/Suzuki-VZR1800-M109R-M1800-Swing-Arm-Swingarm-Schwinge-/180624079963?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item2a0e08bc5b

  • Auch Newbies sollte das CF eine Hilfe sein. Da sind so Sprüche wie "erst Hirn einschalten, dann agieren" ABSOLUT nicht zielführend! Die letzte antwort ist doch super, also weiter so!


    PS:
    M.E. ist auch eine Vorstellung ABSOLUT NICHT notwendig. Es ist ein Forum um Fragen zustellen und im besten Fall auch pasende Antworten zu bekommen.


    REDREDSON

  • Ist schon soweit klar. Nur einfach ne Frage stellen weil man kein Bock hat sich ernsthaft Gedanken zum Thema zu machen..frei nach dem Motto...nehmt mich mal an die Hand...und ich suche mir eine Antwort aus, die mir gefällt.


    Man kann und wird nicht alles wissen können...wäre auch echt schlimm


    Es gibt zu viele, die sich auf die Hilfe anderer Ausruhen anstatt selbst mal zu überlegen und was auf die Beine zu stellen.
    Ich helfe gerne, sofern das mir möglich ist, hier und im Trudenforum..das oft mehrere technische Anfragen im Forum, per PN, e-mail, Telefon oder direkt am Motorrad behoben werden können und das schon über zehn Jahre.....ist ja nicht so das es immer nur was zum meckern gäbe. :D


    Pati...nimm´s mir nicht krumm Chilli und Greg haben es korrekt auf den Punkt gebracht...ich hätte mal nix schreiben sollen.


  • Nööö schreib du mal...
    Du solltest nur wieder mal einen wegstecken, damit das Blut wieder an die wichtigen Stellen kommt....
    :D :D

    Lache nie über jemand der einen Schritt zurück macht......Er könnte Anlauf nehmen !

  • Zitat

    Original von didi
    Du solltest nur wieder mal einen wegstecken, damit das Blut wieder an die wichtigen Stellen kommt....
    :D :D



    Jetzt hat es didi auf den Punk gebacht :D
    Öko......Jümmesee ist net mehr weit hin....da wird erstma wieder fix einer verhaftet :] ;)

  • Ich habe da nix anbrennen lassen...außer den Reifen. :D
    Morgen klären sich erst mal die frei zu verplanenden Wochenenden für dieses Jahr.
    Ein paar Member unseres Vereins sind richtig juckig auf Jümmesee, wenn es dann so weit ist...kommen die Ausreden wieder.
    Mit dem Haushalt ist alles bestens bestellt. 8)


    Pati...beim nächsten Aufeinandertreffen gebe ich ein aus....dann muß es aber vom Tisch sein. ;)

  • ich schliesse mich eurer meinung an, erst mal selbst gucken und dann fragen. marios tipps sind schon gold wert.
    oft kommen fragen von einsteigern bei euch insidern halt lächerlich an, aber jeder fängt doch mal an.
    also danke für alle tipps

    freiheit ist, die freiheit zu haben, sich frei zu nehmen!

  • Zitat

    Original von Redredson
    Auch Newbies sollte das CF eine Hilfe sein. Da sind so Sprüche wie "erst Hirn einschalten, dann agieren" ABSOLUT nicht zielführend! Die letzte antwort ist doch super, also weiter so!


    PS:
    M.E. ist auch eine Vorstellung ABSOLUT NICHT notwendig. Es ist ein Forum um Fragen zustellen und im besten Fall auch pasende Antworten zu bekommen.


    REDREDSON


    100% agree... Forumsübergreifen!


    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“