Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

fürcht' dich nicht vor jungen frau'n und teilen, die die russen bau'n

  • langsam wirds peinlich.
    nur weil nicht harald detlefsen drauf steht wird drauf gekloppt.
    muss das wirklich sein?
    warum kann nicht jeder die arbeit dahinter sehen.
    ich find das teil als gelungenen umbau

    Mein Nachbar sagt, ich könnte Geld sparen, wenn ich mit dem Bus fahre. Jetzt habe ich mir einen gekauft –aber der verbraucht ja noch mehr Benzin!

  • Zitat

    Original von Bonnie
    langsam wirds peinlich.
    nur weil nicht harald detlefsen drauf steht wird drauf gekloppt.
    muss das wirklich sein?
    warum kann nicht jeder die arbeit dahinter sehen.
    ich find das teil als gelungenen umbau


    wenns scheiße aussieht bringt die abeit auch nix...


    warum soll ich für was loben was mir nicht gefällt?


    wenn der fender vorne nicht so lang is, und die lampe an nem vernünftigen Punktsitzt und auch zu den restlichen Dimensionen passt und der sitz nicht so verloren wirken würde würde es schon ganz anders aussehn... dazu dann noch einen Lenker der dazu passt und ne schicke form hat, spiegel die zum rest des bikes passen, würd ich andere dinge äußern...


    Hab keine zeit länger dran rumzubasteln.. aber wenns so in etwa aussehn würde würde ich durchaussagen können das es ein schönes bike is.... wobeis immer noch nicht mein favorisierter style ist..


    ich find die basis okay. und es gibts bestimmt noch weitaus hässlicher moppets.. so wie auf der Collage find ich sogar sehr angenehm...

  • Wieso Arbeit würdigen, wenn die übel rüberkommt? Ich geh sogar noch weiter...gute Arbeit ohne Seele ist der letzte Dreck. Da hat dann evtl. jemand Fertigkeiten drauf, gibt sich aber keinerlei Mühe oder ist einfach frei von jeglicher Ästhetik - selbst der häßlichsten, denn die wäre ja das Minimum an Schönheit. Solchen Leuten lege ich einen Origamikurs an der nächsten VHS ans Herz...


    Was die Autogramme angeht - kein Problem, die bekommt man mit`ner Ladung Sprengstoff unterm Sitz ohne Weiters weg...

  • Zitat

    Original von Bonnie
    langsam wirds peinlich.
    nur weil nicht harald detlefsen drauf steht wird drauf gekloppt.
    muss das wirklich sein?
    warum kann nicht jeder die arbeit dahinter sehen.
    ich find das teil als gelungenen umbau


    ....totaler Blödsinn!


    Ich mag die Russendinger!


    Steck nen Twin aus USA rein und bei dem Ding passt immer noch nix zusammen.




    ..............zumindest für meinen Geschmack (...und Phill´s)

  • Ich finde das Bike gar nicht so schlecht, es hebt sich von der Masse ab.
    Ich wollte es nicht kaufen oder fahren, kann aber die extrem negativen Beiträge nicht nachvollziehen.
    Ein paar Sachen würde ich ändern, z.B. das globige Heck etwas verkkleinern oder mitschwingen lassen.
    Immer weiter so und jedem das Seine

    Manche Arbeiten muss man Dutzende Male verschieben, bevor man sie endgültig vergisst.

    Einmal editiert, zuletzt von zu_krass ()