Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VT 600 Bobberumbau / aller erster Versuch:-)

  • naja...der,der bei uns die abnahmen macht - hat ihn am freitag vor die nase bekommen und "ihn" genehmigt...allerdings mußte ich ihn etwas "abrunden",da muß ich dir recht geben:-)
    so wie er auf den bildern zu sehen ist - is endstadium und von ihm abgesegnet!!


    den kennzeichenhalter - den hat er noch nicht gesehen :D da bin ich mal gespannt druff,lach!

  • lach...der is mit absicht so - damit mei frau ihre handtasche irgendwo "aufhängen" kann...das wird auch der graukittel einsehen müssen :D

  • Schickes Gerät, gefällt mir.
    Aus der VT600 kann man schon schöne Sachen stricken.


    Zitat

    So...nachdem ich die letzten paar Jahre meine "Ruhe" hatte und meine bessere Hälfte nur Sozius war- hat sich diese Tatsache dieses Jahr nach dem gemeinsamen Besuch der European Bike Week geändert.......Frau hatte nämlich beschlossen heimlich den Führerschein zu machen und mich zu "überraschen"!!! Danke.... Die VT gab´s dann von mir als "Überraschung" allerdings konnte ich sie nicht in diesem Zustand lassen.....und hab mal angefangen "umzubauen".....nun hier: mein allererster Umbau...


    Willst Du mich heiraten? :D
    Obwohl, adoptieren wäre evtl. auch möglich, aber komm' mir dann bitte nicht mit 'ner 125er.

  • Mist...dann frag' ich lieber nochmal bei Paris Hilton an, die hat sich noch nicht zu meinem Antrag geäußert, dieses untreue Stück.

  • Zitat

    Original von Oldschool-1976
    Mist...dann frag' ich lieber nochmal bei Paris Hilton an, die hat sich noch nicht zu meinem Antrag geäußert, dieses untreue Stück.


    Luder :D

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • Bin kein Freund von der Basis aber phatten Respect was du rausgeholt hast !!


    Die Karre ist nicht mal mit nem schlechten Lack zu versauen !! Für nen Jap sehr würdig ! Sehr würdig !!

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Kann mich nur anschließen. Hast echt was schönes aus der VT gemacht. So nen Lenker sieht man auch nicht alle Tage.
    Bin auch grad am VT basteln. Wird allerdings ein etwas anderer Stil werden. Mein Lenker bleibt so :D.

    http://www.ps-williams.de<--Sattlerei


    Fahre nicht hinter mir,denn ich bin nicht Dein Anführer.
    Fahre nicht vor mir,denn ich bin nicht Dein Beschützer.
    Sondern fahre neben mir, denn ich bin Dein Bruder.

  • danke,danke-bin ja ehrlich gesagt auch kein freund von "dieser basis",doch wie gesagt,bevor meine bessere hälfte auf die idee kommt auf mein baby zu sitzen und abzudüsen - die kohle mir auch nicht aus den taschen wächst- gab´s für sie ne vt :D


    in 2 wochen wird lackiert....und dann gibts wieder pics...