Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Garage aufgebrochen

  • Ich muß einfach mal meinen Frust ablassen.
    Heut Mittag wollt ich die Batterie zum überwintern ausbauen und mußte feststellen,dass meine Garage geknackt wurde.
    Naja das Übliche,Bullen gerufen,mein Kawaschrauber gerufen (ist ja gleich umme Ecke,Danke nochmal füe die schnelle Hilfe :D)
    Schäden am Mopped:
    Zündschloß mit Halterung vom Rahmen abgerissen
    Lenkerschloß abgerissen
    Lenker verbogen,obere Gabelbrücke hat auch ne Delle
    Kratzer am Rahmen und Zylinderabdeckeung
    Vorderrad hat nen Plattfuß
    Mein Schrauber meint,wenn ich Glück hab ist das Steuerteil noch ganz
    Naja Teilkasko hab ich ja.
    Und ein gutes hat die Sache: ich wollt nächsten Winter ein Z-Lenker
    montieren,nun wird das halt diesen Winter passieren :D
    So besser gehts mir zwar nicht,aber egal.

  • Scheisse sowas...Dreckspack.


    Mitgenommen haben sie nichts?
    Hoffe die Versicherung zahlt entsprechend und Du bekommst Dein Bike wieder hin.


    Früher gab es oft Probleme mit Teilkasko, wenn "nur" randaliert, aber nichts gestohlen wurde.

  • scheiße mann! alleine der ganze ärger den man anschließend hat. jetzt stell dir noch vor du machst die türe auf & die garage ist leer. karre weg, werkzeug weg.... mag man garnicht dran denken.


    aber schön, dass du auch den positiven aspekt an der sache siehst, nen neuen z-lenker :]

  • Muss doch der gewusst haben das du da ein Bike drin hattest,
    sonst hätt doch der oder die nicht versucht des Schloss zu kancken.
    Solches Pack gehört gleich aufgeknüpft.

    Das muss Kessel in den Ohren
    und
    muss brennen im Gesicht

  • Wenn Die nichts Geklaut haben waren die nur auf Puren Vandalissmus aus, oder die haben nich das gefunden was sie suchten bzw brauchen, da ist der Ärger für dich meist noch größer. So ein Verdamter mist!!! Hoffe die Versicherung Zahlt.
    Kopf Hoch


    Nobbel

  • Scheiße sowas,
    wenn ich sowas immer lese dann kommt mir die Galle hoch. :uzi:
    Meinem Nachbarn haben sie vor 3 Jahren die Harley aus der Garage
    geklaut. Einem anderen Nachbarn sein Quad - direkt vor seinem
    Küchenfenster weggeholt. Dem Roller von meinem Junior wollten se
    das schwimmen beibringen - haben wir total demoliert aus der Bach
    gezogen. 2 Fahrräder von meiner Frau haben auch neue Besitzer. In
    meinem Gartenhaus haben se einen Benzinkanister ausgekippt,
    ausnahmsweise hatte ich mal keine Kippe an.
    Eigendlich wohne ich in einer ruhigen Ecke ?(- naja, sie ganze Scheiße
    passiert ja auch immer nachts wenn ich penne :D
    muzzer - ich wünsche dir viel Glück das du das mit deiner Versicherung
    geregelt bekommst, halte uns mal auf dem laufenden.

  • Ich finds komisch, das einer der in ne Werkstatt einbricht nichts brauchen kann.
    Und wenn er nur Werkzeug für den nächsten Bruch mit nimmt,
    Aber finden tut man in ner Werkstatt oder Garage doch immer was.
    Könnt ja auch einer sein der dir nur schaden will,
    also in der regel garkein einbrecher oder Dieb ist.


    Hoffe das es für dich gut ausgeht und du wenigstens den Schaden bezahlt bekommst.


    Ps: bei uns ham se auch schon öfters eingebrochen, und gefehlt hat immer was.
    Jetzt mit dem Hund geht da keiner mehr rein :D

    Das muss Kessel in den Ohren
    und
    muss brennen im Gesicht

    Einmal editiert, zuletzt von CustomSolution ()

  • Schöne Scheisse
    Ich wohne oberhalb von Marbella in den Bergen
    Wo viel Geld ist gibt es auch immer reichlich Leute die davon profitieren wollen ohne zu arbeiten
    Deshalb laufen auf meinem Grundstück 7 Hunde rum
    Da kommt niemand auch nur nah an den Zaun ohne das ich was höre
    Und rein sowieso keiner
    Bei mir steht sogar das Auto mit Schlüssel drin auf dem Hof
    Sollen sie doch kommen.........................das gibt nen Spaß

  • Die Garage steht in einem Komplex mit ca 50 Stück.Es sieht wie eine gezielte Aktion aus.Meine war die Einzige.Mitgenommen haben sie ne Bohrmaschine,Werkzeug und ein Roof Boxerhelm.
    Die Versicherung schickt die Tage ein Gutachter inne Werkstatt.Mal sehen was der dazu sagt.Geklaut haben die Typen ja am Motorrad das Zündschloß,also liegt ein Diebstahl vor :D.Na mal sehen was rauskommt.
    Die freundlichen Blaumänner haben auch keine Spurensuche gemacht.Ergo wird die Bagage auch nicht gesucht oder gefunden.Egal,wenn ich jemanden Fremden an meiner Garage sehe,können die Blauen ihn im Krankenhaus besuchen.War halt Notwehr :D.

  • Bei mir wollte mann letztes Jahr in die Werkstatt einbrechen(Wohnstrasse mit Nachbarn gegenueber)Die Idioten sind mit nem Auto in mein Tor gefahren und haben damit den Alarm ausgeloest :D woraus sie die Kurve gekratzt haben.ich war da gerade in Deutschland unterwegs und die hiesige Polizei rief mich an,weil sie den Alarm nicht abstellen konnten :D :D.Das Tor war so deformiert,das ich spaeter nur mit nem Trennjaeger reinkam. ;(
    Da ich jetzt ueber meiner Werkstatt wohne warte ich immer bis sowas nochmal passiert.......hab den Alarm extra abgestellt :evil: :evil: :evil:

  • wünsch dir das alles zu deinem vorteil geregelt wird.


    für den fall islamische gesetzgebung: steinigen und vierteilen das pack :rocket:

    lieber vulgär und glücklich,als gut gestylt und langweilig

  • Oh Mann, das klingt ja als ob da jemand genau wusste wo er hin muss um was zu holen.
    Wenn der Trachtenverein nix unternimmt, kann man ja nur hoffen, dass die Versicherung nicht auf blöd macht!


    Drück Dir die Daumen, dass wenigstens der Schaden reguliert wird!

  • Ich hoffe das alles zu Deiner Zufriedenheit geregelt werden kann und Dein Moped bald wieder gut im Strumpf steht.