Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Also ich komme aus Bruchsal und bin 38 Jahre jung und hier noch mal was ich alles gemacht habe


    Lenker : LSL Wide Bar 1100 mm. Alle Kabel im Lenker verlegt, mit Lenkerendblinker Kellermann BL 1000 Al Silber. Stahlflex : Lucas Brems.- Gas.-und Kupplungsleitung Blinker hinten : LED Nano .Spiegel : Sondercustomspiegel Griffe: Aluminium gefräst: Skull Handhebel Wide Blade ( Brems Kupplung) .Hinterer Radlauf zu geschweißt .Rücklicht: LED mini. Kenzeichenbeleuchtung: LED mini. Auspuff : Thunderbike Megaphone 4-Zoll mit doppelwandigen Krümmern. Bremssattelhalter hinten aufpoliert


    und noch nicht am ende


    Gruß Raff

  • es werden noch 3 bis 4 sachen noch gemacht Airbrush bin gerade dabei hier ein Bild und für den Tacho noch ein Schild und für die Batterie ein Abdeckung und für den Ölkühler wenn alles fertig ist mache ich noch Bilder


    gruß Raff



    P.S die mit dem Tarnluck war auch meine habe ich auch umgebaut und habe dann sie verkauft und die Intruder geholt

  • Zitat

    Original von Raff
    die mit dem Tarnluck war auch meine habe ich auch umgebaut und habe dann sie verkauft und die Intruder geholt


    Die mit dem Tarnlook war mir schon aufgefallen .....


    schönes Teil gewesen bzw. ist noch...



    gruss auch aus Bruchsal

    "Lass mich ich kann das!.....Oh, Kaputt."

    Einmal editiert, zuletzt von Menzi58 ()