Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Bobber und die Graukittelsekte;)

  • aber fertige, fahrbereite mit straßenzulassung versehene bikes?? hmm wo sind sie nur?


    Was habe ich mir für Sprüche anhören müssen,als das Garagebuild Unterforum aufgemacht wurde..........Nur weil ich behauptet habe,das von den ganzen Geraffel eh kaum was halbwegs fertig wird.Jetzt machen die Kämpfer für alle Garagebuilder im Forum die selben Bemerkungen,ist schon komisch gerade wenn ich noch an die zutiefst beleidigten Postings vom Bulldog denke.

  • Na die Schraubersaison fängt ja jetzt erst an....


    Ich für meinen Teil bin noch am Teile kaufen bzw. ersteigern......


    dafür hab ich dann fast alles da und kann zusammenstecken und anpassen.......


    Ziel > Mai 2011 für den Tüv.... schaun wer mal

    "Lass mich ich kann das!.....Oh, Kaputt."

  • na irgend wann werden sie dich noch heilig sprechen :D


    paar kisten werden schon ferig von den garagenbastlern, wobei du natürlich nicht ganz unrecht hattest, das muß ich hier schon mal zugeben :D


    by the way, zeig mal deine fahrzeuge her, würd mich mal interessieren was du so zusammenschusterst und mit rumfährst :P


    cya wernerson


    Hans,
    auch glitzerkarusellpferde können schön sein :P

    Einmal editiert, zuletzt von wernerson ()

  • Warum sollte ich meine Karren präsentieren?.Ich mache meinen Kram für mich und nicht für andere Leute.Wärst du zum CF Treffen gekommen,hättest du zumindest meine Shovel"bewundern" können. :D

  • Bis jetzt sammelt er ja nur Informationen, und wo wär er da besser aufgehoben als hier :rolleyes:
    Ich denke die meisten scheitern weniger daran sich über nommen zu haben sondern eher an der lust(Die Modererscheinung) zu ende zu bringen.

    Das muss Kessel in den Ohren
    und
    muss brennen im Gesicht

  • na weil ich sie mal gerne sehen würde, am ende fährst du nur eine versiffte virago und machst hier einen auf "ich find an jedem bike was zum aussetzen" :D das is jetzt nix persönliches oder so, würd mich aber dennoch mal interessieren, kannst mir die pics ja auch per mail schicken :]


    und seit wann is ein starrahmen "nur" modeerscheinung?


    cya wernerson

    Einmal editiert, zuletzt von wernerson ()

  • Ich meinte nicht den Starrrahmen sondern das Bike baun an sich.
    Sieht man ja zur Zeit oft im Fernsehen, und damit kommen halt auch welche auf den Geschmack die sonst nichts mit zu tun haben.


    Als Beispiel hab ich vor ner weile ein Stück Schrott (reste von nem unfall Roller) im ebay verkauft, und der Käufer wollt sich damit ein Chopper baun alla OCC :angst:
    und wennd im Netz mal guckst davon gibts weit mehr als man denkt.
    Ich denke schon das das grad ganz schön Mode ist mit dem Bauen ;)

    Das muss Kessel in den Ohren
    und
    muss brennen im Gesicht

  • Zitat

    Original von wernerson
    na weil ich sie mal gerne sehen würde, am ende fährst du nur eine versiffte virago und machst hier einen auf "ich find an jedem bike was zum aussetzen" :D das is jetzt nix persönliches oder so, würd mich aber dennoch mal interessieren, kannst mir die pics ja auch per mail schicken :]


    und seit wann is ein starrahmen "nur" modeerscheinung?


    cya wernerson


    und wenn er nur ne Virago hätte, könnte er trotzdem sagen was scheisse aussieht oder gemacht ist und was nicht!
    Jeder kann Mädelz beurteilen aber 98% haben kein Topmodell zu Hause!

  • naja, grundsätzlich hast da schon recht, ich brauch auch nicht kochen können um zu sagen ob es schmeckt oder nicht, nur haben für mich ratschläge mehr gewicht von einem sternekoch als von einem alten suppenpanscher dessen zeug man nicht fressen kann :D


    auf gut deutsch: wenn der wischbone meint, das sollte man so oder so abändern das es stylisch aussieht hat das für mich eben mehr aussagekraft als einer mit einer virago mit scheibe und satteltaschen mit lederfransen...


    so schauts aus im schneckenhaus und nicht anders!


    in diesem sinne..


    weiter mit wie mach ich aus ner xs 650 einen starrahmenbobber der legal in brd fahren darf :D


    cya wernerson

  • Zitat

    Original von Eisenheinrich
    Wer `nen Kradaufbau für `ne Modeerscheinung hält ist definitiv in den falschen Kreisen unterwegs.....


    Ist nun mal so, schau dich doch mal allein in Ebay um was sich da in lezter Zeit so alles tummel, und als Custom Bike angeboten wird.


    Bestes Beispiel:
    un noch was komisches

    Das muss Kessel in den Ohren
    und
    muss brennen im Gesicht