Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Heizen mit dem Chopper!

  • Hi Luigi,


    da hier auch andere ( nicht VTX er ) mitlesen schreib ich nochmal
    die Änderungen am Fahrwerk


    Vorne Wirth
    Hinten 440 Serie von Progressiv Suspension


    Technisch : Bike vorn ca. 50 mm höher als Serie
    hinten keine Änderung = gleiche Höhe aber Druck- und Zug einstellbar.


    Eindruck :


    Eindeutig besseres Verhalten durch die Maßnahmen
    U.A. durch das Eintauchen vorn bei brenzligen Situationen
    ( Spitzkurve / zu schnell und bremsen ) dadurch aufsitzen.....


    wesentlich mehr Kurvenfreiheit keine Raste kein Auspuff setzt z.Z.
    auf... und ich habe nur noch 10 mm am 180 "frei" also..... schon ganz "nett" gelegt für das Dickschiff.
    Das ganze zu erschwinglichen Preisen im Vergleich zu Wilbers oder Önlis
    die für die 1800 nicht gebaut werden... nur auf besonderen Wunsch...


    Als ich mit dem Teil mit org. Fahrwerk das Almetal gefahren bin,
    hat´s mich 2 X fast aus dem Sattel geschmissen. Heute ist das vergessen..


    Gruß Fred