Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Savage, die Zweite

  • Handwerklich schon super gemacht, aber meinen Geschmack triffts eher nicht so...mattschwarz ist mir etwas zu unkreativ, auch der Apehanger gefällt mir nicht...und ich wüsste nicht, wo sich meine Freundin bei dem Gerät hinhocken sollte :P
    Aber sonst, super Arbeit :bigok:

  • Die ist schon schick Piet, bis auf den Bonanza Bügel :D


    Die Savage wäre eine echte Alternative für ne schmale Mark :P

    Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!

  • kann man eigentlich auch größere reifen als 100 / 140 reinsetzen oder ist das schon das größtmögliche? (ohne umbau, reifenfreigabe etc)


    wird eigentlich bei der silvertail nur das endstück gewechselt? der krümmer bleibt wie er ist?

  • Würde mich auch mal interessieren...aber ich glaub, ohne größeren Umbau gehts leider nicht :(


    Aber beim Silvertail wird nur das Endstück getauscht, der Krümmer bleibt unverändert...ist auch legal, weil der Schalldämpfer im Hauptteil sitzt und nicht wie bei anderen Modellen im Endstück :D

  • haha ja, da hast du wohl Recht :D
    Obowhl ein 160er schon gut aussehen würde...naja, man kann nicht alles haben ;)

  • Mojn Moin aus HH,..


    hab für meine Freundin auch ne eLSe gekauft und etwas vom Standard umgebaut, was für jede eLSe zu beachten ist, man sollte auf jeden Fall ab 20.000 KM den Steuerkettenspanner nachsehen sonnst springt irgendwann die Steuerkette und dann ist das Mopped hin. Es gibt ein eLSe forum da verkauft einer einen Steuerkettenspanner Umbau das der originale Steuerkettenspanner drin bleiben kann und nur am dazwischengebauten Halter immer nachgespannt wird. Dadurch hält die Kette ein Motorleben lang.

    ..und führe mich
    ../(°;°)\.. nicht in
    ....(&)..... Versuchung ...
    ..._I.I_. ...ich finde alleine
    ...............hin !