Handwerklich schon super gemacht, aber meinen Geschmack triffts eher nicht so...mattschwarz ist mir etwas zu unkreativ, auch der Apehanger gefällt mir nicht...und ich wüsste nicht, wo sich meine Freundin bei dem Gerät hinhocken sollte
Aber sonst, super Arbeit :bigok:
-
-
Die ist schon schick Piet, bis auf den Bonanza Bügel
Die Savage wäre eine echte Alternative für ne schmale Mark
-
Moin Piet,
ich finde deine eLSe auch sehr gut gelungen.
Wo finde ich den den Rest von deinem Fuhrpark? -
kann man eigentlich auch größere reifen als 100 / 140 reinsetzen oder ist das schon das größtmögliche? (ohne umbau, reifenfreigabe etc)
wird eigentlich bei der silvertail nur das endstück gewechselt? der krümmer bleibt wie er ist?
-
Würde mich auch mal interessieren...aber ich glaub, ohne größeren Umbau gehts leider nicht
Aber beim Silvertail wird nur das Endstück getauscht, der Krümmer bleibt unverändert...ist auch legal, weil der Schalldämpfer im Hauptteil sitzt und nicht wie bei anderen Modellen im Endstück
-
macht ja auch nix...glaub ne else mit 240er reifen kommt ne vom fleck :kicher:
-
haha ja, da hast du wohl Recht
Obowhl ein 160er schon gut aussehen würde...naja, man kann nicht alles haben -
ein Reifen breiter als 140 einbauen ist mit recht viel aufwand verbunden würde ich nicht empfehlen.
-
Mojn Moin aus HH,..
hab für meine Freundin auch ne eLSe gekauft und etwas vom Standard umgebaut, was für jede eLSe zu beachten ist, man sollte auf jeden Fall ab 20.000 KM den Steuerkettenspanner nachsehen sonnst springt irgendwann die Steuerkette und dann ist das Mopped hin. Es gibt ein eLSe forum da verkauft einer einen Steuerkettenspanner Umbau das der originale Steuerkettenspanner drin bleiben kann und nur am dazwischengebauten Halter immer nachgespannt wird. Dadurch hält die Kette ein Motorleben lang.