Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Vn 800 stottert ruckelt !

  • Hi seit ein paar Wochen stottert und ruckelt meine 800er, immer wenn ich untertourig fahre und dann wieder Gas gebe. Im kalten Zustand läuft sie normal.
    woran kann das liegen? Vergaser ist sauber.

  • ich vermute sie ist zu mager eingestellt, lass das mal prüfen und den vergaser im Ultraschallbad reinigen....da setzt sich so einiges ab was man bei einer normalen Reinigung nicht unbedingt weg bekommt


    kann auch sein das ein Schlauch nicht fest drauf ist oder gar ab, bau mal den Luffi ab und kontrollier das....

  • Zitat

    Original von Mikus
    ich vermute sie ist zu mager eingestellt, lass das mal prüfen und den vergaser im Ultraschallbad reinigen....da setzt sich so einiges ab was man bei einer normalen Reinigung nicht unbedingt weg bekommt


    kann auch sein das ein Schlauch nicht fest drauf ist oder gar ab, bau mal den Luffi ab und kontrollier das....



    Oder beginnende Undichtigkeit irgendwo am Ansaugkrümmer / Gummi




    Chrischan

  • Soo leuts problem gelöst hab gestern die Maschine zerlegt =)
    Ein Schlauch saß nicht fest drauf und die Zündkerzen waren auch nicht mehr die besten.
    Jetzt läuft sie wieder super !
    :D 8)
    Danke nochmal für die Tipps !