Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VN900 ständig laufende Benzinpumpe

  • Hallo Leute
    Möchte mich kurz vorstellen.
    Mein Name ist Thomas,bin43Jahre,wohne in schönen Vogtland und bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer einer VN900 classic Bj2007.


    Was mir bei meinen ersten fahrten aufgefallen ist das bein anschalten die Bezinpumpe kurz anläuft und dann wieder ausgeht(dürfte o.K. sein).
    Aber dann starte ich und im Standgas läuft dann ständig die Pumpe mit.
    Meine Frage: Ist das bei der VN900 normal?


    Gruß Thomas (reintom)

  • die VN 900 hat keinen Vergaser, ist ne Einspritzer....und die Benzinpumpe muss immer laufen sonst ist der Motor aus

  • Danke für die Antworten
    Ich war nur unsicher,da bei meiner Virago die Pumpe ausging sobald der Druck aufgebaut war (ist aber auch ein Vergasermotor)
    Nun wenn das beim Einsprizer o.k. ist bin ich beruhigt.
    Danke nochmals!
    Gruß Thomas