Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Auspuffthermoband

  • tach gemeinde,


    möchte die originaltröten meiner widow mit thermoband verpacken solange ich noch auf ne richtige anlage spare.
    tu mich nur schwer zu schätzen, wie viel meter ich für die beiden töpfe brauche.
    kann mir wer von euch weiterhelfen?wie viel meter band brauch ich da pi mal daumen?
    leider kann ich den auspuff nicht abmessen, da er nich in reichweite is die nächste zeit und für komplizierte rechenaufgaben bin ich sowieso der falsche! ;)


    danke schon mal jungs und nen schönen und unfallfreien saisonausklang!

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty-Martini ()

  • hahaha ich schmeiss mich weg...die einfachsten sind doch die besten lösungen danke! da hätt ich auch selber drauf kommen können! bin echt ma urlaubsreif! ;)

  • Kumpel von mir hat`s auch gemacht an seiner Black Widow und der hat meines wissens nach 2 Bänder a 5m gekauft und hat noch ca. 2-3m übrig. Also hat er so 7m verbraucht.
    Beim wickeln hat er immer die hälfte überlappt.
    Sieht garnet mal schlecht aus wenn der rest dazu passt!


    Gruß Micha

    Ich bin ja ein Typ, der überall schnell Anschluss findet. Weil ich eben sehr gut mit Menschen kann - auch mit Frauen

  • danke jungs...dann hab ich ja schon mal nen anhaltspunkt!
    lacken hab ich mir auch überlegt aber ich will die anlage ggf. verkaufen sobald ich ne neue hab!
    und vom stil her passt das tape auch...die widow bekommt eher nen rattenlook...sprich sie wird mattgrau mit pinstripes und allet chrom kommt nach und nach weg! schwarzer z-lenker und scheinwerfer liegen schon daheim... front- und heckfender kommen diese woche!


    aber bitte jetzt keine diskussion über stil, farbe etc....über die geschmacksgeschichte sin wir ja wirklich schon hinaus! ;)