Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Springer Style Gabel VN 800

  • Zitat

    Original von Greg
    Hasse die immer noch ??? 8o


    jepp ... noch nicht zu gekommen, die mal inne Bucht zu werfen ... hab' noch mehr, wat weg muss ... inne Garage muss dringend Platz geschaffen werden ... der Tank ist auch immer noch beim Kösti ... :rolleyes:

  • Hallo,


    ich grabe den Fred mal wieder aus. Ich hatte mich mit Bike69 wegen dieser Gabel in Verbindung gesetzt und wollte die Infos gern weiter geben.


    Was den Preis angeht dann muss ich sagen, dass allein der Hersteller in Japan ca. 1700 Euro für das Teil ohne Nebenkosten aufruft.


    Gruß Tilo

  • Ich Lieb zwar ach meine VN aber wenn ich den Kaufpreis rechne + die Gabel.... und dann is noch nichts anderes umgebaut, dann kann ich mir gleich ne Harley kaufen, sorry 2500 Öcken, das geht garnit.

  • Hi,


    ne Frage habe ich noch. Bei den regulären Springergabeln wird in Inline und Offline unterschieden. Kann ich das so verstehen, dass eine Offline-Ausführung 3° negativ Reckung hat und eine Inline 0°?


    Gruß Tilo

  • genau...offline würde also schoma gar nicht gehen.
    man kann das untere lager einfach´ n stück höher setzen,dass die ganze gabel höher kommt,dann müßt´s passen.
    hab hier auch noch´ n paugho mit orig.dämpfer.
    bau ich dir ein und tüv das ganze teil noch für´ nen guten kurs :D

    wer für alles offen ist,kann nicht ganz dicht sein

  • Hallo,


    kannst du mir das lichte Maß zwischen den Brücken nennen? Ebenso das Maß von Oberkante untere Brücke bis Mitte Radachse. Und lichtes Maß zwischen den beiden hinteren Gabelrohren knapp oberhalb der unteren Gabelbrücke.
    Fürs Moped hin und her schippern wohnst du mir zu weit weg von RA.


    Gruß Tilo