Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VT600 C Shadow

  • Ausschließlich VT 600


    läuft und läuft und läuft und läuft .....


    Ausser Verschleißteile noch nie was gewesen, hab das Teil jetzt schon 5 Jahre und noch nie ein problem.


    (die Virago ist ein Mofa gegen die VT600)



    Grüße mozarth

  • Hallo zusammen,


    auch ich überlege nach langer Pause und einer Saison auf der El 250 momantan, mir eine Shadow zu kaufen. Natürlich wirft das auch bei mir einige Fragen auf. Ich werd sie einfach mal los:


    Gibt es grundsätzliche Unterschiede zwischen US-Importmodellen und den Maschinchen für den deutschen Markt?


    Welche Laufleistung verkraftet der Motor im Schnitt? War das gut oder schlecht für den Motor wenn er in 18 Jahren keine 10.000 km gelaufen hat?


    Bin noch ziemlich unwissend und dankbar für Unterstützung.


    Gruß aus dem Sauerland!

  • laufleistungen jenseits der 120.000km ohne schwierigkeiten wurden schon dokumentiert. (normal)gute pflege vorausgesetzt.
    lange standzeiten gefallen keinem motor. doch auch da gabs schon berichte von maschinen, die nach dem auffüllen neuer flüssigkeiten und dem anklemmen einer batterie anspragen, als wären sie frisch aus dem werk. alles in allem ne runde geschichte die karre. zudem ist die ersatzteilversorgung (originalteile) hervorragend.
    ich freue mich immer wieder über meine kleine.