VN 900 Custom vs. VN 900 Custom SpecialEdition
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Na dann: viel Glück.Also ich würd bei dem Preis versuchen zu verhandeln und zuschlagen.
Die ersten Umbauarbeiten waren bei mir das Kennzeichen direkt unter den Fender,Miniblinker (keine Kellermänner sondern ganz einfache getönte),andere Spiegel und halt die Falcon-Anlage.
Im Winter kommt eine Minisissybar so in der Art [URL=http://www.haulenass.com/victory_vegas_backrests] und für die Rasten vorn eine selbstgebastelte Vorverlegung.Mal sehen ob das alles so klappt. -
mmhh irgendwie ging das mit dem Verlinken nicht so wie gedacht,naja wenn nich denn halt kopieren und oben einfügen
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Zitat
Original von muzzer
Na dann: viel Glück.Also ich würd bei dem Preis versuchen zu verhandeln und zuschlagen.Die ersten Umbauarbeiten waren bei mir das Kennzeichen direkt unter den Fender,Miniblinker (keine Kellermänner sondern ganz einfache getönte),andere Spiegel und halt die Falcon-Anlage.
Im Winter kommt eine Minisissybar so in der Art [URL=http://www.haulenass.com/victory_vegas_backrests] und für die Rasten vorn eine selbstgebastelte Vorverlegung.Mal sehen ob das alles so klappt.Klingt doch schon mal gut!
Wenn Du Bilder hast, immer her damit. Sollte ich mir das Bike zulegen wir im Winter vielleicht auch ein bisschen was verändert.
Mal schaun. -
mensch, mit schwarzer Double-Groove-Anlage kommt die richtig gut..!
und die hört sich auch knackig an..!Check this:
http://www.youtube.com/watch?v=tyv72u0e-3c -
Oh ja, die klingt gut!
Das könnte dem Sohne meines Vater gut gefallen! -
Sag ich doch
Allerdingens hatte der die DB Killer nicht drinne,hört sich aber mit auch schön geil an -
Zitat
Original von muzzer
Sag ich doch
Allerdingens hatte der die DB Killer nicht drinne,hört sich aber mit auch schön geil an
Schau mer mal.Noch ne ganz andere Frage:
Als totaler Newbie würde mich interessieren was ich berappen muss um den cleanen Lokk von innenverlegten Bremsleitungen zu bekommen?! -
Preise dazu kenn ich auch nicht,aber wird nicht billig.
Neuer Lenker,Riser,Gasgriff mit innenliegendem Zug usw.
(Im Originallenker sind wohl Vibrationskiller eingeschweisst.)
Und einen guten Schrauber,der richtig Ahnung hat. -
Zitat
Original von muzzer
Preise dazu kenn ich auch nicht,aber wird nicht billig.
Neuer Lenker,Riser,Gasgriff mit innenliegendem Zug usw.
(Im Originallenker sind wohl Vibrationskiller eingeschweisst.)
Und einen guten Schrauber,der richtig Ahnung hat.Okay, dann nehm ich erstmal Abstand von dieser Idee!
Jetzt muss erstmal der Bock her, an dem man Veränderungen vornehmen kann!
Aber da bin ich guter Hoffnung! -
Nen Dragbarlenker kriegste für 50..
Riser für 100
Züge für insgesamt 200Und wennde das alles hast kommste vorbei und wir zerlegen deine Karre
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Zitat
Original von Hellyeah
Nen Dragbarlenker kriegste für 50..
Riser für 100
Züge für insgesamt 200Und wennde das alles hast kommste vorbei und wir zerlegen deine Karre
Na denn!
Aber zuerst:ZitatOriginal von JackPot
Jetzt muss erstmal der Bock her, an dem man Veränderungen vornehmen kann!
Aber da bin ich guter Hoffnung!
Danke mal für die Preisvorstellung!
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Zitat
Original von Hellyeah
Und wennde das alles hast kommste vorbei und wir zerlegen deine KarreJo, zusammenbauen darfst dann alleine.
Ob du allerdings vernünftig nen innenliegenden Gaszug und innenliegende Bremsleitung hinbekommst ohne dass was hakt und früher oder später Probleme macht....vielleicht hilft da ein 2" lenker
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Zitat
Original von tausche
Jo, zusammenbauen darfst dann alleine.
Na Klasse! Ich als HandwerksLegastheniker
ZitatOriginal von tausche
Ob du allerdings vernünftig nen innenliegenden Gaszug und innenliegende Bremsleitung hinbekommst ohne dass was hakt und früher oder später Probleme macht....vielleicht hilft da ein 2" lenkerJa das mag sein, dass ein durchmesserstärkeres Rohr da Abhilfe schaffen kann.
Jetzt muss ich mir erst mal ein schickes Moped in leuchtend schwarz zulegen und dann geht's los.
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So hier mal ein paar Pics von meiner
[Blockierte Grafik: http://i986.photobucket.com/albums/ae350/muzzer68/k-DSCI0007.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i986.photobucket.com/albums/ae350/muzzer68/DSCI0001jpg.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i986.photobucket.com/albums/ae350/muzzer68/DSCI0003.jpg]Ich hoffe die Größe is ok so
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Schönes Bike!
Blinker und Spiegel passen gut finde ich.
Auch der Auspuff macht was her, obwohl ich persönlich lieber zwei schwarze Tüten hätte.Bin noch am Verhandeln, welchen Preis ich kriegen würde für ne 2010er mit schwarzer Miller anlage vie die --> hier verbaute.
Wäre dann --> die hier in schwarz.Hat dein Bike denn noch nen Kat?
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Hey Muzzer!
Schöne Karre! Das Heck und die Sitzbank nochmal in Angriff nehmen, dann isse top!!! Lenker + Auspuff kommen echt gut!
Die Plastikblinker würd ich noch tauschenmit Hecktieferlegung hätteste schon nen großen Gewinn in der Optik!
Check this out:
http://im1.shutterfly.com/medi…/r%3D0/rx%3D550/ry%3D400/ -
Zitat
Original von Hellyeah
Hey Muzzer!
Schöne Karre! Das Heck und die Sitzbank nochmal in Angriff nehmen, dann isse top!!! Lenker + Auspuff kommen echt gut!
Die Plastikblinker würd ich noch tauschenmit Hecktieferlegung hätteste schon nen großen Gewinn in der Optik!
Check this out:
http://im1.shutterfly.com/medi…/r%3D0/rx%3D550/ry%3D400/Hätte ich jetzt spontan auch gesagt, aber der Winter steht ja vor der Tür.
Is so ne Heckktiefergegung denn problemlos machbar?
Was muss man denn berappen für sowas? -
Zentralfederbein raus, anderes rein. Fertig
klick mich -
Zitat
Original von Hellyeah
Zentralfederbein raus, anderes rein. Fertig
klick michschau mal hier:
VN900 Tieferlegung