Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Sozius-Fußrasten verlegen?

  • Moin!


    Da meine Frau auf Grund der Position der Soziusfußrasten und der dadurch bedingten Haltung nach längeren Strecken über Knieschmerzen klagt,:heul: , kam die Idee auf, die Fußrasten etwas zu verlegen.


    Nach unten geht zumindest rechts ja nur schlecht bis gar nicht, wegen des Auspuffs.


    Nach vorne vieleicht??(
    Hat da jemand Erfahrung oder Ideen???:help:

  • Für jedes Problem gibt es auch eine Lösung!
    Guckst Du hier:
    [Blockierte Grafik: http://www.webfixserver.com/dynamic/images/emp/full/137.jpg
    Das sind Soziusfussrasten-Verlegungen nach vorn und oder unten!
    Habe ich selbst getestet/gesessen und für gut befunden.
    Das Teil macht einen guten Eindruck und kostet deutlich unter 100 Euronen.
    Wird in dem schönen Käseland produziert.
    Die Seite ist für Nicht-Niederländer in einem lustigen Deutsch gestaltet.


    Empmotorparts :))

  • Ja, klasse! Schönes Ding!


    Vielen Dank!!! :danke:
    Vor allem von meiner Frau!
    :laola:


    "eine must für Ihrem Custom-bike" :kicher:

  • Sag ich doch!
    Ich habe mich gekringelt vor Lachen als ich auf der Seite war. :))
    Das Teil passt übrigens, so wie ich das gesehen habe, auf alle Bikes. Habe es auf ner Messe in Nl entdeckt und war an ner VTX 1300 und an ner Harley verbaut. 8)