Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Niemals !!!!!!!!!

  • Ich sitze in meinem Stammlokal am Tresen.


    Plötzlich kommt die schönste Frau, die ich je gesehen habe, zur Tür herein.


    Ich überlege, wie ich sie ansprechen könnte und bestelle schließlich eine der besten Flaschen Champagner, die das Lokal zu bieten hat. Mit der Notiz, ob sie diese mit mir trinken würde, lasse ich die Flasche vom Ober zu ihr bringen.


    Sie liest die Notiz, lächelt zu mir herüber und schreibt ebenfalls etwas auf, das sie den Ober dann zu mir bringen lässt.
    Darauf steht:
    Werter Herr, wenn ich diese Flasche mit Ihnen trinken soll, müssen sich in Ihrer Garage ein Mercedes befinden, auf Ihrem Konto mindestens eine Million liegen, in Ihrer Hose sollten sich 17 cm befinden, und ein Ferienhaus auf den Kanaren wäre auch wünschenswert.
    Ich lese dies schmunzelnd und schreibe zurück:
    Sehr geehrte Dame, in meiner Garage befinden sich ein Porsche, ein Ferrari und ein Mercedes, auf all meinen 8 Konten befinden sich jeweils 2 Millionen, und ich habe ein Ferienhaus auf Bali, eins in Rom, eins in Florida und noch ein ins Österreich.


    Aber NIIIIIIIEEEEEMAAALS im Leben, auch nicht für die schönste Frau der Welt, würde ich mir


    6 cm abschneiden lassen ....


    .....geben Sie die Flasche einfach zurück!

  • Ein stolzer Heeresflieger geht aufs Klo und trifft dort einen kleinen Jungen, der hier immer die Toiletten säubert. Dieser schaut ihn staunend mit grossen Augen an und pustet vor lauter Aufregung vor sich hin. Der grosse Heeresflieger: "Na, mein Kleiner, du findest mich wohl richtig toll?" Der Kleine nickt. "Willste mein tolles Barrett geschenkt haben, ich hab noch welche in Reserve?" Der Kleine nimmt es ganz stolz an. Der Heeresflieger verschwindet wieder. Kurz danach kommt ein Luftwaffenpilot aufs Klo, und der Kleine staunt und pustet wieder vor sich hin. Der Pilot:" Was ist denn los, willst du mir einen blasen oder was?" Der Kleine:" Nee, die Mütze hab ich nur geschenkt bekommen!"

  • Zitat

    Original von Ghost
    zwischenmenschliche Wärme kennengelernt


    Zwischen Stuffst und Offst liegend ;)

  • Na Stefan dann weiste ja auch wie die Truppe von ihren weisen Uniformen zu Blauen gekommen sind oder ?


    Na is doch ganz klar, für jedesmal Mist machen haben se en blauen Punkt drauf gekriegt :erschreck: