Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Grundlagen schaffen

  • Grüße,


    tja, eigentlich nee doofe frage aber okay.
    Hab nun endlich Platz für mein neues Vorhaben, nach dem meine SD-R nun weg ist hab ich mir irgendwie was Richtung Bobber gedacht. Hab da auch schon einige Ideen wie es mir gefallen tät, aber mich "quält" da eine frage die auch nicht ganz unwichtig ist. Ich bin mit meinen 1.90 nun nicht sonderlich klein und weis einfach nicht wie das dann auf einer XS650 oder ähnlichem ausschaut. Will nicht der Affe auf dem berühmten Schleifstein sein.


    Grob hatte ich mir ja so erstmal eine XS650, SR 500 vorgestellt, sicherlich auch weil ich kaum andere Umbauten finde die mein Geschmack treffen, schick wäre schon was mit 2 Zylindern, und ideal vor BJ 1985 und nicht mehr als 1500 für die Basis, aber wenn das vielleicht eh alles kacke wird lieber etwas mehr ins Bike stecken und dann nach und nach umbauen *hm*


    Also grundlegende frage wo pass ich drauf ohne das es ausschaut als hät ich nen 5jährigen das Fahrrad geklaut?


    Grüße Steffen

  • Ich vermute mal, das kannst Du mit Deinen 1,90m vergessen - Du WIRST aussehen, als hättest Du nem 5-jährigen das Fahrrad geklaut ! :D


    Meine SR kommt dieses Jahr auch noch dran - und ich mach mir bei meinen 1,82m schon Gedanken, wie scheisse das wohl aussehen mag.....



    @Aixla: SITZ! PLATZ ! AUS ! :P

  • Zitat

    Original von Greg
    Meine SR kommt dieses Jahr auch noch dran.....


    8o na da bin ich mal gespannt greg...


    die xs passt schon, is gerade noch vertretbar bis 1,85. für die 1500 sollte sich auch eine gute basis finden lassen.


    cya wernerson

  • Zitat

    Original von Greg
    bei meinen 1,82m schon Gedanken, wie scheisse das wohl aussehen mag.....


    Die Grösse ist da wohl das kleinste Problem :D [SIZE=7]ich muss weg[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Greg
    ....... bei meinen 1,82m schon Gedanken, wie scheisse das wohl aussehen mag.....



    @Aixla: SITZ! PLATZ ! AUS ! :P


    1,82 m :megasmile: der Zwerch ?( Plateauschuhe hat er nu. Grech die Drag-Queen ?( :D:D:D

    Der alte Grundsatz "Auge um Auge" macht schließlich alle blind ;(

    Einmal editiert, zuletzt von easyrider ()

  • Zitat

    Original von schotte
    schau auf meinen avatar. sr 500 mit 1,85 m



    grüße


    8o KREISCH, wie geil ist das denn? Eine Eins-in-Zwei-Anlage!!!

    Einmal editiert, zuletzt von mac-andrews ()

  • und wenn du schnell genug bist, sieht des eh keiner :D :D :D


    ansonsten schaff dir was anderes an ;)



    meine 1,90 machen sich recht gut auf ner 1400er trude

    Wenn dir während der Fahrt jemand von hinten auf die Schulter tippt, fahr halt was langsamer, dein Schutzengel scheint erschöpft zu sein ;)

  • bei der sr 500 ist der rahmen einfach kurz. der 30er ape musste schon etwas nach vorne gekippt werden, trotz längerer schwinge und kleinerem hinterrad und vorverlegter rasten.


    beim bob wir ja aber wohl ein kurzer flacher lenker verbaut werden - so einen modernen z lenker könnte ich mir gut vorstellen....



    dann sollte es gehen

  • Hi,


    danke euch allen,


    Phill du hast natürlich recht, Bike soll einfach nur geil sein und Laune machen, wie das mit Fahrer dann ausschaut ist Nebensache. Wenn ich das beim schotte noch so sehe, denk ich mal brauch ich mir da keine Gedanken, machen werde ich mir einfach mal was zurecht legen wie es werden soll und dann das nehmen was mir am besten gefällt.
    Soll ja auch kein Alltagsbike werden :D


    Grüße Steffen