Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VN 1500 Drifter bekannte Schwachstellen

  • Hallo zusammen, hat von Euch jemand Erfahrung mit Problemen bei der Kawa VN 1500 Drifter?


    Das mit den Gängen, speziell 1ster Gang wäre wohl am problematischsten. Anschaffung is nämlich geplant, die Werkstatt meines Vertrauens meinte aber, das wäre ein echter Überlegungs bzw. Nicht-Anschaffungsgrund - da sehr teuer in der Reparatur. Desweiteren serienmässige Bremsen für den A**** :D


    Hat jemand von Euch Erfahrung damit und tritt die Problematik öfters auf, oder beschränkt sich die ganze Geschichte auf Ausnahmen? Gibt es die Möglichkeit das mit dem 1sten Gang bereits kostengünstig im Vorfeld in Angriff zu nehmen?
    Feedback willkommen - DANKE :bigok:

  • Habe 2 Drifter und bin zufrieden.
    Bremsen reichen aus.
    und mit der Schaltung bis jetzt keine Probleme.
    Die Classic Modelle hatten 96/97/98 Probleme mit der Schaltung und Backfire aber die Fi Modelle sind nicht
    Nicht so spritzig , dafür zuverlässig.
    :D