Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Bundesliga 2010/11... das beste im deutschen TV

  • Zitat

    Original von Freehawk


    Ein Verlust? War er gut? Oder nur einer von vielen. Der letzte mir namentlich bekannte war der wilde Mooser oder so ähnlich. Das dumme an dem Traditionsverein ist, das er schon lange kein Gesicht mehr hat. Die einzigen, die dem Verein die Stange halten sind die Fans. Der Rest waren doch nur plündernde Nomaden.


    Der Beeck war ein nichts, kaum greifbar, präsent schon glei gar net - kein verlust - endlich isser weg! Wildmooser war ein Bastard der aus der Heimat auszog um Geld zu machen, ein Vereinsverräter der ausgerechnet mit dem verhassten Stadtrivalen ein Stadion baut.
    Nomaden sind wir! Mietnomaden, anstatt im Besitz eines eigenen Stadions.
    Stattdessen dürfen wir den Fucking Reds die verdammte Allianz Arena abzahlen.


    Unsere Devise ist: Back to the Roots:


    Raus aus der roten Arena


    Sieg oder Untergang! Aktuell stehen die Zeichen eher auf Untergang.............

  • Zitat

    Original von Freehawk
    Alter Schalter Walter..............ihr Schalker habt echt nur in einer Sache Durchhaltevermögen................euch im Selbstmitleid zu baden. Jetzt lasst ihn doch mal arbeiten, den Felix. Welcher Trainer sollte ihn denn ersetzen, um langfristig Erfolg zu bringen?????


    Zuviel Scheisse hat sich die letzten Jahre im Pott breit gemacht. Das kann man nicht von heute auf morgen in fruchtbaren Boden verwandeln Und jetzt jammert nicht.



    Von wegen Selbstmitleid!!!
    20 Spieltage hat die Nord stillgehalten. Elend bis auf ein paar Lichtblicke ertragen.
    Wie CL und DFB-Pokal bisher gehalten wurden, versteht schon keiner mehr.
    Das Magath nicht nach 10 Spielen eine Übermannschaft aus dem Hut zieht,
    hat auch niemand erwartet.
    Aber trotz aufwendiger Personalpolitik stehen am 20.Spieltag Leute auf dem Platz, die in einem Heimspiel gegen Hoffenheim nicht mal eine einzige gute Torchance rausspielen!!!
    Tage zuvor ein tolles Pokalspiel gegen Nbg.
    Und am Samstag müssen die Jungs neu angelernt werden?


    Freitach gehts in die verbotene Stadt.
    Da ist sicher was zu holen...........................................
    Ein Derby hat ja eigene Gesetze........
    Für den Pokal gilt das ja auch, ach ja.
    Watt machen wir uns eigentlich nen Kopp??


    Bis zur Relegation is ja noch Zeit.................................

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

  • stimmt, Dortmund hat ja schon uns 5:0 weggeklatscht hat. Aber wir wiederum Schalke mit ebenfalls 5:0 ... kühle Analysten ahnen böses für Karimi und Charisteas bei ihrem ersten Auftritt nach langer Arbeitslosigkeit:-)

  • Bei 3:0 hör ich auf zu zählen und baller mir einen.
    Auch fürn 10:0 gibts nur 3 Punkte, aber ewig Häme.............

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Dortmund wird euch 5:0 wegklatschen. :D


    schön wär´s......aber ich glaube da nicht dran. Wie dorschx schon schrieb, das Derby hat seine eigenen Gesetze. Da spielt es keine Rolle, daß es bei Schwarz/Gelb sehr gut läuft und bei Herne ein gewisses Chaos herrscht.


    Wenn wir uns mal die Statistik ansehen, wird´s deutlich: In den letzten 20 Jahren 5 Heimsiege; in den letzten 11 Jahren war es nur ein magerer Heimsieg. In Herne sieht die Bilanz kaum besser aus.


    Mit anderen Worten: Wir sind morgen krasser Außenseiter....aber vlt. gibbet ja mal wieder eine kleine Sensation..... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Lapingi ()

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Das Derby hat eigene Gesetze -drei Euro ins Phrasenschwein :D - wir ham die Drecksschwaben auch weggeklatscht, trotz schlechter Bilanz in den letzten Zehn Jahren . Die steigen mit Schalke zusammen ab :D


    [Blockierte Grafik: http://sportchampions.de/tl_files/Champion/BL%20Wappen/Freiburg.jpg]



    :lachtot:

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Das Derby hat eigene Gesetze -drei Euro ins Phrasenschwein :D - wir ham die Drecksschwaben auch weggeklatscht, trotz schlechter Bilanz in den letzten Zehn Jahren . Die steigen mit Schalke zusammen ab :D


    [Blockierte Grafik: http://sportchampions.de/tl_files/Champion/BL%20Wappen/Freiburg.jpg]


    So alt wirste nicht mehr, um das zu erleben!


    @Lapingi Der 2. Absatz von mir war hochironisch...................
    Noch ne gute Stunde, dann wolln wa ma.

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

  • dorschx


    welchen zweiten Absatz meinste denn ?


    Auch wenn wir dat Hinspiel gewonnen haben......ich habe kein so gutes Gefühl....allerdings hatte ich das vor den Spielen in LEV und WOB auch nicht.....von daher :D