Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

neue rohre teil 2

  • tach auch,


    ich bitte um HILLLLLFEEEEE !!!!!!!!
    ich such ne lösung für meine süße. hab das zwar schon mal geschrieben ( neue rohre ) bekam aber keine lösung.
    da is mir ne lösung eingefalln. da ich ja auf der suche nach ner günstigen und klangvollen lösung für meine süße bin dacht ich mir so, nimm einfach 2 original dämpfer bohr diese bis zum abwinken auf und schraub beim nächsten TÜV einfach wieder die originale ohne loch dran.


    1.FRAGE: hat jemand 2 gebrauchte für meine 1100 drag star ??? wenn ja, was kostet ???
    2.FRAGE: meint ihr das bringt was oder macht das einfach nur lärm ??? will endlich auch ein schönes blubbern wie so viele andere.


    ICH WILLLLLLLLLLLL


    gruß nettchen



  • ........mehr bringt das nicht. 8)8)8)

  • tach mal wieder,


    und watt mach ich nu ??? es muß doch irgend eine lösung für mein anliegen geben.
    diese sollte allerdings , wie bereits genannt, günstig zu einem verzaubernden klang führen.


    nettchen

  • hi pepe,


    meinst die modifikationsscheiben bringen was ???
    aber entweder bin ich schwer von begriff oder wie soll ich die montage verstehen.
    wo solln die dinger den hin???


    nettchen

  • Lass die Finger von der Bohrmaschiene und diesen Modifikationsscheiben bei Ebay.
    Es gibt nur eine Möglichkeit wie du nen geilen Sound bekommst: -------> Sparen, Sparen, Sparen
    Und dann kaufst du dir ne vernünftige Anlage.
    Hab gehört, dass für die 1100er die Anlagen von
    Vance & Hines nich schlecht sein solln, aber auch teuer.
    Ansonsten halt bei Ebay ausschau nach gebrauchten Anlagen. Du solltest schon auf Qualität achten, da sich die Krümmer sonst verfärben und der Sound meist auch nicht den Wünschen entspricht.


    mfg Storm


  • Also "verfärbte" Krümmer sind für mich nichts, wofür man sich schämen muss...?
    Ich find's immer lustig wenn ich mir so manches Showbike mit "jungfräulichen" Krümmern anschaue und der Besitzer mir dann weiß machen will, wie hart er seine Maschine doch rannimmt.....
    Hatte auch mal "Vance & Hines" (allerdings an 'ner Harley)Sound war gut und Verarbeitung richtig perfekt.
    Mein Tipp: Ebay USA.Musst dann zwar Zoll bezahlen und relativ viel Porto für den Versand.Aber in Anbetracht des viel größeren Angebotes dort solltest Du trotzdem richtig sparen können.....

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Verfärbte Krümmer sind immer geschmackssache, dem einen gefällts, dem andern nicht. Und mir gefällt es nicht.
    Es kommt auch immer auf das Motorrad an, manchen stehen verfärbte Krümmer ganz gut, bei anderen würde es aber einfach nicht ins Bild passen.


    mfg Storm

  • hi nettchen


    Rabiate Lösungen sind einfach Sche.... !!


    Hier kam schon das Thema Geld auf ich kann nur das wiederholen was Storm geschrieben hat


    sparen, sparen ,sparen


    nimm die VANCE & HINES


    mit EG - BE für 659,- ¤


    für die 1100 Drag Star



    gruß


    warrior

  • Hallo Nettchen


    Bei Ebay steht gerade ne Silvertail zum Verkauf.
    Hab die selbst auf meiner 1100er Dragstar. Dazu kriegste für 100.- Euro "Racing"-Einsätze im Fachhandel. Die geben nen recht guten Sound. Und wenn du lastfrei fährst, ist die so laut, dass auch die Grünen nix sagen. Bin sogar damit über'n TÜV gekommen.
    Die, die mich kennen, wissen, dass mein Moped nich gerade leise is...


    Das Teil hat mit den Original-Einsätzen eine EG-ABE. Brauchst also noch nicht mal Papiere für.


    Denke, die könntest du günstig kriegen... :-))

  • Zitat

    ich bitte um HILLLLLFEEEEE !!!!!!!!


    habe für mein moped auch ein jahr lang versucht, einnen
    auspuff zu basteln. ?( Über eigen gebaute dämpfereinsätze, oder dämmwolle etc. alle variationen ausprobiert, und irgendwann demoralisiert aufgegeben!
    hat auch viel geld an einzelteilen gekostet, und letzlich nichts gebracht.
    entweder geiler sound, aber zu laut, oder für den stadteinsatz dementsprechend leise, aber lief dafür nicht. außerdem noch die gefahr mit staudruck, hitzentwicklung etc.
    also: laß die finger davon und spare auf was ordentliches. :P

  • Hi,


    die Silvertail mit den Racingeinsätzen hat ein guten Klang und ist ne echte Alternative. Die Pasgenauigkeit ist allerdings nicht die beste. Ansonsten ist die Qualität gut.
    Der Sound der Vance & Hines in Verbindung mit den US Quiet ist sehr dumpf (nicht zu laut) und gibt ein geiles blubbern wie man es von einem Cruiser erwartet.
    Passgenauigkeit und Qualität ist sehr gut.


    In ner anderen Preisklasse kommt dann die Kess-Tech Anlage, die einen sehr guten Klang (offen) hat. Allerdings hat die Kess-Tech wie fast alle Supertrapptöpfe im Schiebebetrieb das, wie ich finde unschöne Auspuffzischeln (wegen den Scheiben).