Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Telefonieren & Mp3 und UKW in stereo

  • Ja eigendlich sollte man beim biken eher abschalten oder dem Sound seines Moped lauschen.
    Aber wer erreichbar sein muß hat ein Problem wenn es in der Tasche kribbelt. Rechts ran Handschuhe raus fummel fummel Gespräch weg Rufnummer unterdrückt. Futsch der Auftrag!
    Bei mir halten überdies diese Fummelreinhänglauscher nicht im Ohr.
    Ich habe hier mal in einer Schnellaktion was gebastelt.
    http://rentamalocher.de/headset-motorrad.html

  • Futsch der Auftrag? Ich weiß ja nicht auf was für Aufträge Du wartest aber Leute die etwas von mir möchten versuchen es gerne noch ein paar mal bis sie mich persönlich erreichen.
    N I C H T S kann so wichtig sein das ich mir den Handyscheiss auch noch während dem Biken antue! Es gibt ja auch noch die Möglichkeit die Mailbox zu benutzen und wer das nicht will, der kann mich mal. :]

  • :good:


    Ich lasse mich auch nicht versklaven, weder von Telefonen mit, noch von welchen mit ohne Schnur :D

  • Wohl wahr wohl wahr!
    Aber wenn ich eine handwerkliche Dienstleistung von einem Dienstleister benötige und ich erreiche ihn nicht, habe ich flux den zweiten und dritten angerufen. Und meine Abschlußquote/Wahrscheinlichkeit sinkt. Und wenn man damit seine Moos verdienen muß wirst du schon sensibler mit "entgangene Anrufe." Und auf die Maschine quatscht auch nicht jeder. Ja ich weis ja ich bin eine arme Sau! Wohl denen die Ihre Kohle regelmäßig und ohne Stress auf ihr Konto bekommen. Der Basteltipp soll ja nur eine Anregung für die sein die es brauchen und nicht für die die es nicht brauchen.
    Grüße eisentreiber

    Einmal editiert, zuletzt von eisentreiber ()

  • Nöööö, bitte nicht missverstehen. Bin auch freiberufler aber irgendwie funktioniert das bei mir mit der Kommunikation immer ganz gut.
    Ich muss aber auch nie ( oder seltenst! ) sofort können. Bin halt in einem anderen Buiseness unterwegs.
    Wenn Du das brauchst und damit klar kommst ist es ja in Ordnung. ;)



  • Bluthuuuus ist ja eine elegante Sache aber die Preise! Und wie gesagt plug & play ist nicht unbedingt gewähleistet. Das kostet Batteriepower vom Handy und schaltet die UKW Handyoption aus. Wenn Antenne im Ohrstöpselkabel.
    Ich habe es nur mal eben ausprobiert und wenigstens ein Paar Hunderter gespart, Ich kann es nur jeden empfelen mal einen Draht zu biegen und seine drahtgebundenen Ohrstöpselfreisprecher mit dem Kleiderbügelgraht zu verzwirbeln. Das kostet nix und funktioniert.