Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

England´s Fußballer

  • Nachdem TheSun (englische bildzeitung) so einen riesen wirbel gemacht hat und alle rumgeschrie´n haben "wir machen euch alle platt :box: ", kam ja nun gestern dieses hammergeile fußballspiel..............


    und was nu??? ?(
    hä???? ?(



    :depp:


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    :auslach: ihr fish´and´chips-esser habt verkackt, und das volle möhre


    ich möchte euch insulanern nur noch eines mit auf den heimweg ins united kingdom mitgeben:


    SCHAUT AUF MEIN AVATAR!!!!



    :popcorn:

    Wenn dir während der Fahrt jemand von hinten auf die Schulter tippt, fahr halt was langsamer, dein Schutzengel scheint erschöpft zu sein ;)

  • Zitat

    SR: und was nu???


    Jetzt wird die Jogi-Truppe von den Gauchos verspeist :D :D 8)


    Wer heute Sätze wagt wie " der soll zurück ins Museum" - Maradonna über Pele oder "...dann lasst euch eure Schwänze von euren Frauen lutschen - Maradonna über seine Kritiker, der geniesst meine absolute Sympathie!


    Der saubere Herr Löw und seine noch sauberere Mannschaft sind mir einfach zu sauber!

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Zitat

    Original von devil-ETSF
    Das war die Rache für den verlorenen Krieg! :D :D :D


    Das war die Rache für 1966 :]
    Und die Gauchos sind als nächstes dran. Und nachdem die im hohen Bogen aus dem Turnier geflogen sind gibbet dat Angus hoffentlich zum halben Preis. :]