Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Steckdose anbauen

  • Hi all,


    ich fahre eine VN900/2009 und muss sagen, dass mir die Optik sehr gefällt. Ich will nix umbauen, weil ich den klassischen Stil sehr schätze.


    Nun will ich eine Steckdose anbauen und habe mir diese auch schon an den Lenker geschraubt, aber das sieht echt sch**** aus und so frage ich euch, wie ihr das gelöst habt.


    Die Steckdose brauche ich für den Anschluss des Navis und ggf. des Rasierapparates, falls ich zur Arbeit mal etwas zu spät los fahre ;-).


    DIAS
    ---
    In der Scheisse steckst du immer - nur die Tiefe ändert sich!!!

  • Hallo dias,


    ich habe meine Steckdose im Moment lose unter der Sitzbank liegen und hole sie raus wenn ich sie brauche. Stand vor dem gleichen Problem wie Du, egal wo ich da Dingens hingehalten habe, das sah einfach nicht aus...


    Sicherlich keine befriedigende Lösung :(


    Grüsse,
    Kilroy

  • die dose hab ich bei mir-allerdings an ner vn16-in die halterung des seitendeckels links integriert, von aussen nicht sichtbar aber ohne öffnen des deckels zugänglich

  • Bei meiner VN 1500 war die Dose unter dem Tank. Kaum zu sehen und dennoch gut zu erreichen.
    Habe die Dose mit einem kleinen beleuchteten Schalter auf dem rechten Seitendeckel geschaltet, damit man nicht immer die Zündung einschalten muß.


    Für´s Navi würde ich mir ein extra Anschlusskabel fest anklemmen, denn aus der Steckdose rutscht der Stecker permanent raus und das ist lästig.
    Das Navi habe ich an das Standlicht geklemmt.


    Grüße


    Martin