Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

2nd Choppertown Nation Meeting

  • Bis jetzt sind wir mit 5 Moppeds und 3-4 Hot Rods. Mal schauen wie es sich diese Woche noch entwickelt.


    Gruss Jens

  • Ich denke ich fahre auch hin. Ist das irgendwie im Ort ausgeschildert? Wann ist denn wer da?


    Viele Grüße
    Mrs.Evo

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

  • hey Leute, ist denn jemand da der am WE zum 2. Treffen nach Dietersdorf fährt ?


  • Zitat

    Original von Mrs. Evo
    Ich denke ich fahre auch hin. Ist das irgendwie im Ort ausgeschildert? Wann ist denn wer da?


    Viele Grüße
    Mrs.Evo


    Von Euch aus einfach nach Kaldenkirchen reinfahren - durch die Unterführung am Bahnhof vorbei - An der Ampel geradeaus - nochmal geradeaus und dann steht Ihr vorm Quartier Latin.


    Gruß, Dengelbengel

  • Danke Herr Dengelbengel :-)


    Bloß blöd daß sie Gewitter gemeldet haben....ich werde erstmal in den Himmel gucken bevor ich losfahre.


    Viele Grüße
    Mrs.Evo

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

  • Zitat

    Original von Dengelbengel


    Hey Barney,
    da sind wir bei den Lobos in Wachtendonk


    Zitat

    [i]Original von Mrs. Evo

    Zitat


    Danke Herr Dengelbengel :-)


    Bloß blöd daß sie Gewitter gemeldet haben....ich werde erstmal in den Himmel gucken bevor ich losfahre.


    Viele Grüße
    Mrs.Evo


    Herr Dengelbengel?
    Ist mir etwas zu förmlich, aber ok, gern :)


    übrigens: die Wetterfutzies lügen ;)

  • 12.30 Uhr


    Soo der Regen ist schon durch - jetzt wird nur noch von innen angefeuchtet!!!


    Bis später


    Gruß,


    dengelbengel

  • Schön nass geworden auf der Hinfahrt. Aber durch den herzlichen Empfang
    sofort wieder durchgetrocknet. Nette Bikes am Start.Vor allem die Engländer waren gut vertreten. Der Frisör als Gag war gut besucht.Ich hab mal ein paar Bilder gemacht, aber ihrgendwie kann ich besser schrauben als knipsen X(
    Einige nette Leute aus dem Forum hier getroffen und neue Kontakte geknüpft.Wir sind dann am späten Nachmittag wieder abgereist mit einem breiten Grinsen. Ich hab einen Preis vom Veranstalter bekommen. Den von Hippy- Killer gespendenten 1.000.000 $ Award. Bei 5 zu vergebenen Preisen und nur 3 teilnehmenden Moppeds keine Kunst. Ich freu mir ein zweites LOch in die Fut, Kutty jetzt bei mir gerahmt an der Wand zu haben.


    @Ratte62: schade das wir uns verpasst haben, ich komm bei Gelgenheit gerne noch mal rum

  • @Ratte62
    Vor den zwei Mopeds habe ich mit Barnes auch länger gestanden.


    fiedler sr
    Wer bist denn Du? Wir haben uns dort aber nicht gesehen, oder?


    @Barnes
    Ich weiß jetzt wer Du bist :-) Wie war denn die "Schmierkopp-Kapelle"? Hab' ich was verpaßt?


    Ich wollte auf dem Rückweg noch ein paar Besuche in Kevelaer machen und bin da hin geeiert. Leider hatte ich völlig vergessen daß Motorrad-Wallfahrt war...was ein Betrieb und was für Menschen mit was für Mopeds....gescheut wie der Teufel das Weihwasser habe ich die Flucht nach vorne, in dem Fall nach Hause, angetreten :-)


    Viele Grüße
    Mrs.Evo

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

  • Yo, war ganz nett.
    Habs leider erst am Abend geschafft, dafür wieder bis 04.00 Uhr :D


    Band hat Abends nochma Gas gegeben. Ganz schön laut in der kleinen Klitsche.
    Bin mal gespannt wann die Pics auf deren Seite auftauchen.
    Besonders freu ich mich auf die Bilderserie mit dem Hollandrad!!!!!

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

  • [quote]Original von Mrs. Evo


    fiedler sr
    Wer bist denn Du? Wir haben uns dort aber nicht gesehen, oder?


    Hallo Mrs. Evo
    Ich weiss nicht ob Du mich gesehen hast. Vielleicht aber mein Mopped :D
    Unsere Abfahrt mit den Rumblers c.c. müsste Du aber bemerkt haben. War auf einen Schlag viel Platz da 8o Ich glaub in Bottrop beim CB Stand haben wir uns auch nicht gesehen :P


    Gruss Jens