Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Montage "Kellermänner"

  • hallo,


    endlich sind sie da....meine "kellermänner"..bevor ich aber anfange zu schrauben...gibt es irgendwas worauf man achten muß?
    - braucht man unbedingt abschraubbare handgriffe? oder geht es auch wenn man die montierten am ende abdreht?


    - wie weit muß der blinker in den lenker?



    gruß wolfgang

  • hallo, Jo, Tach.


    endlich sind sie da....meine "kellermänner"prima
    ..bevor ich aber anfange zu schrauben...gibt es irgendwas worauf man achten muß?Sicherheitsschuhe und Schutzbrille
    - braucht man unbedingt abschraubbare handgriffe? Nö, brauch man nich.
    oder geht es auch wenn man die montierten am ende abdreht?Klaro


    - wie weit muß der blinker in den lenker?Na, ganz. Aber die gelben Linsen müssen noch rausgucken.......



    gruß wolfgangauch gruß Chris

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Hi Wolfgang,


    Du hast die Originalgriffe? Die haben am Ende in der Mitte einen kleinen Runden Kreis mit so einer Rille. Diesen Teil + ca. 1-2 mm aufbohren, dann hast Du die richtige Größe für die Blinker.


    Im Lenker musst Du vor dem Einbau die Gewichte entfernen. Entweder nach dem Verlegen der Kabel vorsichtig wieder rein schieben (unbedingt das Blinkerkabel noch zusätzlich isolieren) oder weglassen. Macht sich beim Fahren nicht bemerkbar wenn sie nicht drin sind.


    Ach ja, ein Loch für das Kabel musst Du auch noch bohren. Am besten zwischen Griff und Schalterarmatur.


    Sonst eigentlich kein Problem ;)

  • eingebaut.....danke stephan.....war aber wie immer nicht so einfach......da ich sehr große griffe am lenker habe, haben die gummis nicht so weit in den lenker gepasst.....habe mir aber dann mit ein paaar distanzscheiben geholfen.....jetzt halten sie....



    danke auch an (r)evolutzer......hat bestimmt lange an seiner mars-mofa geübt.....lol

  • Zitat

    Original von Wolfgang-S


    danke auch an (r)evolutzer......hat bestimmt lange an seiner mars-mofa geübt.....lol


    Stimmt. Aber dafür kann er es heute wie kein Zweiter. 8)


    Glückwunsch, das Du´s geschafft hast, auch wenns nicht einfach war. King for a day, mach Dir n Bier auf! :rolleyes:

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876