Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

nockenwelle trocken

  • Zitat

    Original von CafeBobberChopper


    ?( ?( ?(




    na bloß gut das deine Aussage hilft.........:kopfpatsch:

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !

  • der motor den es da gibt is schrott....und wer weiß wie der innen aussieht außerdem hab ich nich die kohle für weitere experimente.....das scheiß lagerzeugs geht ooch in die hunderte und die kurbelwelle erst....
    dazu kommt noch,geht es dann?...wenn mir einer garantieren könnte das es funzt...und genau sagen könnte was das kostet....ja dann würd ich schon noch bissel schulden machen und den bock fahren solang es geht...
    hb eh noch beim nachbar was offen....schade....wenn einer jemand kennt der nen motor ganz hat aber den rahmen kaputt...oder teile brauch...sagt bescheid

  • Hast den die Kurbelwelle schon vermessen/ lassen...wenn nötig kann die Gerichtet und nach gearbeitet werden..Übermaßlager rauf und zusammen das Teil.
    Gibt genug Motorenbauer die sowas machen...Hatten vor zwei Jahren einen großen Iveco Motor in Stendal...die Firma gibt es schon Jahrzehnte...anfragen kostet noch nix.

  • Wenn ich mir das Teil mal ansehn soll, sag Bescheid. Ich kann dann auch ordentliche Fotos machen.

  • bescheid......wees noch nich wo der wohnt...kennste das haus nich...es tut sich spiegeln...du als immohai kennst doch alle häuser

  • Vor allem spiegelt er sich. :D
    Hast ihn schon angeschrieben? Sonst mach ich das eben. Der soll Adresse und ne Telefonnummer schicken.

  • Kommt macht Druck...der 24te rückt immer näher

    Freund der Hurones del Rezuelo, Teilnehmer am NutRun 2010 in Severance(Co),


    Wir sind heute die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!
    Und das ist gut so!!

  • Der Typ meldet sich nicht. Vielleicht iser malochen, Auktion läuft ja erst Sonntag Abend ab.

  • Du solltest Dir auf jeden Fall nen Bietomatic installieren

    Freund der Hurones del Rezuelo, Teilnehmer am NutRun 2010 in Severance(Co),


    Wir sind heute die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!
    Und das ist gut so!!

  • Nicht aufgeben

    Freund der Hurones del Rezuelo, Teilnehmer am NutRun 2010 in Severance(Co),


    Wir sind heute die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!
    Und das ist gut so!!