Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

nockenwelle trocken

  • :laola: SUPER!:laola: Glückwunsch!:laola: Brauchste doch nicht als Sozius mitfahren...

    Freund der Hurones del Rezuelo, Teilnehmer am NutRun 2010 in Severance(Co),


    Wir sind heute die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!
    Und das ist gut so!!

  • Einwandfrei, wie lange biste jetzt nicht gefahren?


    Ich hoffe ich bekomm meine diese Woche noch hin. Der Vorbesitzer von dem gebrauchten Motor gekauft hab hat nen Stehbolzen vom hinteren Zylinder abgerissen ;( heist Zylinder runter. Dichtungen muste ich bestellen die kommen frühestens morgen. Der Suzukihändler hat ja nie was auf Lager X( . Dann kanns weitergehen.


    Ich bin mal gespannt was an meiner Karre dann wieder verreckt.