Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Wer hat ne Auspuffanlage für TÜV zum verleihen?

  • Hallo,


    wollte heute meine VN 1500 SE übern TüV bringen lassen aber hat leider nicht gefunzt. Hatte sie in der Werkstatt meines vertrauens um sie rüber zu bringen aber die haben es diesmal nicht hin bekommen. Ist halt mit 108db zu laut.
    Jetzt bin ich auf der suche nach ner Anlage zwecks TüV Vorführung,kann mir einer evt füreinen Tag eine leihen???
    Bin auch bereit dafür was als Leihgebühr zu zahlen!

  • Ach so, eshandelt sich dabei um eine VN 1500 SE; Typ VNT 50 A; Fahrzeug-Ident-Nr.: VNT50C00; Bj.94


    Laut Brief hat sie 92dB im Stand und 81dB während der Fahrt

  • Ja, wen jemand eine Werkstatt kennt die mir den TüV machen kann immer her mit den Adressen

  • Möglichkeit 1: Laser verkaufen in der Bucht und Silvertail mit e-Nummer dafür kaufen! Ich könnte mir vorstellen, dass dir die Laser aus der Hand gerissen wird!?


    Möglichkeit 2: mit Chance eine original Anlage gebraucht kaufen (vielleicht auch in der Bucht) oder mal nach Gebrauchtteilhändler googeln...


    Möglichkeit 3: kennste selbst, hast ja so die Frage formuliert...


    :belehr:

  • Könnte ne Laser sein.....hab ich auch dran
    Momentan bin ich grad dran dat Dingen "TüV -Konform" zu gestalten. Zumindest so das ich durchkommen.
    Aber die Laser hat einfach nen geilen Klang

    Freund der Hurones del Rezuelo, Teilnehmer am NutRun 2010 in Severance(Co),


    Wir sind heute die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!
    Und das ist gut so!!

  • EBAY ------> Bucht


    Schade habe vor 3 Wochen eine orginale in der Bucht verscheuert
    Hättest dich mal vorher melden sollen


    Cross

  • hoi



    tja leider bsit zu weit entfernt. hätte zwei anlagen im keller leigen.


    du kannst auch wenn du keine orginal für die se findest , die anlage von der a dran machen, hast dann halt beide rohre auf einer seite.


    die laseranlage so herzurichten dass du diese abgenommen bekommst , ist schier unmöglich.


    solltest du eine finden, kauf die eine v&h

  • Hab schon eine gefunden.
    Jemand aus dem Vulkan Biker Forum hat mir eine geliehen, hab sie gerade aus LEV abgeholt, wird morgen angebaut und dann Freitag wider zum TüV.