Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Komische Geräuche beim Anfahren

  • Hallo erstmal. :D
    Habe beim anfahren seltsame geräuche hört sich an als ob die das Getriebe trocken läuft.Ist nur beim ersten start ,morgens. ?( öl ist drauf. =) =)
    Kennt das Jemand .Die "Karre" hat 10000 km runter,und ist 2Jahre alt. ;(
    Gruß Vulcanfan

  • Genau das hatte ich auch an diesem Wochenende, habe aber erst 5000 KM runter. Dienstag bringe ich sie sowieso zur Jahresinspektion, werde das auf jeden Fall ansprechen und hier berichten. ?(

  • @ vulcanfan:
    Ich habe gesehen, dass Du das Problem schon einmal im Oktober 2008 gepostet hast. Warum gibt es denn keine Erkenntnisse daraus? Hast du das so lange ignoriert? ?(

  • Hallo Vulcanreaper :P :P
    Ob Du es klaubst oder nicht ,aber 2009 war sogut wie nichts mehr .Erst jetzt nach dem "Winterschlaf" 2010 war es wieder da.
    ?( ?( ?(Ich weiss auch nicht warum. ?( ?( ?( ?(
    Gruß Vulcanfan

  • Habe mein Mopped gerade von der Inspektion geholt, Das Geräusch ist natürlich heute Morgen bei der Händler Probefahrt nicht aufgetreten.( bei mir gestern aber auch nicht) Es sind auch bei Kawa hierzu keine Schäden bekannt. Soweit wurde alles kontrolliert. Zumindest ist vermerkt, daß ich dies bemängelt habe. Sollte sich daraus etwa ein zukünftiger Schaden entwickeln, wird dies berücksichtigt, so mein Händler. Ich kann momentan leider auch keine Lösung präsentieren. ?(

  • Holla 8) 8)
    Erstmal danke für die Antwort. :] Bin ja auch bald dran mit der 12000er Durchsicht.
    Dann werde ich nochmal berichten.Oder es wird schlimmer dann bin ich eher da.
    Danke nochmal. :] :] Schreibe Dir auf jeden fall was ist. ;) ;)
    Vulcanfan