Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Krümmer für Yamaha Drag Star 650

  • Hallo,
    ich bin zum 1x hier und hab gleich ne Frage. Also: Ich möchte gerne 2 Endtöpfe von Harley Davidson an meine Drag Star montieren. Aber mit der originalen Anlage geht das nicht. Nun möchte ich von euch wissen, wo ich einen passenden Krümmer herbekomme. Vielleicht kann mir ja jemand helfen ?(

  • :eek:Moment mal, warum möchte jemand eine Auspuffanlagene von´er Harley an einen Nippon Cruiser montieren???Ich hab ne BSM drann, (ausgeräumt natürlich) und klingt auch schön satt. Wenn´se natürlich schon die Anlage hast, kann ich dazu nix sagen, ausser siehe LOBO´s.
    Aber ich bin auch der Meinung, daß man das was man unter´m Arsch hat auch entsprechend verstreten sollte. Und nicht á la "entschuldigung ich kann mir halt nichts anderes zulegen"- ERGO: selbst wenn du nur ne´Glühbirne von´er Harley verbau´st: Es ist trotzdem nurn ein Japaner. Biken heisst halt auch für´s Leben lernen. Ich wünsch´trotzdem noch frohes Schrauben und sei´mal ein bischen überzeugter!

    Spontanität will gut überlegt sein... :waiting:

  • Zitat

    Original von Freexvsbiker
    :eek:Moment mal, warum möchte jemand eine Auspuffanlagene von´er Harley an einen Nippon Cruiser montieren???Ich hab ne BSM drann, (ausgeräumt natürlich) und klingt auch schön satt. Wenn´se natürlich schon die Anlage hast, kann ich dazu nix sagen, ausser siehe LOBO´s.
    Aber ich bin auch der Meinung, daß man das was man unter´m Arsch hat auch entsprechend verstreten sollte. Und nicht á la "entschuldigung ich kann mir halt nichts anderes zulegen"- ERGO: selbst wenn du nur ne´Glühbirne von´er Harley verbau´st: Es ist trotzdem nurn ein Japaner. Biken heisst halt auch für´s Leben lernen. Ich wünsch´trotzdem noch frohes Schrauben und sei´mal ein bischen überzeugter!


    Völlig sinnfreies und überflüssiges Statement... Was wollte er uns nur sagen?? :erschreck:

  • Is doch Latte was für Teile man verbaut. Gut aussehn und gut klingen muss es. Und bei den Gebrauchtpreisen der Amis und dem derzeitgen Dollarkurs, kann ich nur empfehlen Teile bei eBay USA zu kaufen. ;)