Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Mal wieder eine schöne Widow aus USA

  • hmmmm, ich befüchrchte eher, je mehr du aufdrehst, desto schneller wollen sie bei dir sein... ;)

  • hm.. also während der verfolgungsjagd wär das dann auch egal... ;)
    aber hast schon recht.. schon ruhig bleiben und unauffällig durch´s land tuckern....

  • da kommst du glaube ich nicht weit.. ich denke bis zur nächsten kreuzung oder kurve.. *g*

  • ...und dann hätte ich schon so am hahn gedreht, das ich mir die birne eingefahren hätte *ggg*

  • @france...


    fährst du sie mit den bafflers oder schon ohne????
    hab dir ja gesagt-untertourig gut..aber gasgeben und die wird geil vom klang........
    dein grinsen hatte ich auch schon einige tage im gesicht-mußte operativ entfernt werden-lol


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • hi tom,


    also ich fahr sie mit den silencern.. (finde sie so richtig gut... in der stadt mit 50 im fünften gang - perfekt)...
    mal sehen.. evtl. werd ich wenn cih zurückkomme noch ein klein wenig wolle reinstopfen aber erstmal bleibt sie so! *G*
    sag ja - DER WAHNSINN :megasmile:

  • haben will !!!!!!


    ach ja.. hab hier uebrigens auch eine black widow gefunden.... (original in grau.. igitt..) *G*


    gruesse aus dem sonnigen und warmen sizilien (morgens um 8 uhr hat es hier ca. 25 grad) ;-P

  • Zitat

    (morgens um 8 uhr hat es hier ca. 25 grad)


    poser :kicher: , heute abernd bei uns auf der terrasse wars auch super :P