Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Mal wieder eine schöne Widow aus USA

  • Schönes Teil, gefällt mir auch. Tiefer darf sie aber nicht mehr sein, dann würde sie aufliegen.


    Gruß


    _______________________________________


    Eastsiderider


    P.S.: Rechtschreibfehler entstehen nur durch die elektronische Übertragung, Prost.

  • aber hallo,


    was haben wir denn da?
    genau diese form soll meine bekommen... aber wenn möglich mit federn.. starr ist dann doch wohl zu heftig.


    aber sehr schönes ding.. (bis auf die farbe)


    _______________________________________


    greets from rockin´ france

  • noch immer begeistert von dem ding..


    könnte mir die kleine stundenlang anschauen...


    _______________________________________


    greets from rockin´ france

  • stephan bitte nimm das bild raus.. ich bekomm hier noch anfälle.....


    tee trinken und ruhig bleiben france...


    _______________________________________


    greets from rockin´ france

  • hast du eigentlich was umgestellt?
    bisher war ich immer eingeloggt und jetzt nicht mehr... (also in zukunft bin ich anonymous)


    _______________________________________


    greets from rockin´ france

  • Hi france,


    habe nichts umgestellt. Und eigentlich ist Andreas doch unser Anonymous


    _______________________________________


    " Loud Pipes Save Lives" - Stephan

  • na gut.. dann bin ich wohl zu verwirrt.. bei dem bike kann ich auch nicht anders...
    vor allem ist es wirklich so wie ich´s gern hätte von der linie her...


    und das mit original fender hinten und vorne so wie´s aussieht.
    die gabel ist aber gestreckter, oder?


    eure meinung ist gefragt! danke schonmal.


    _______________________________________


    greets from rockin´ france

  • Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    die gabel ist aber gestreckter, oder?


    --------------------------------------------------------------------------------




    Würde ich auch sagen. Habe die Frage an den Besitzer weitergeleitet.


    Damit Du noch ruhig schlafen kannst


    _______________________________________


    " Loud Pipes Save Lives" - Stephan

  • danke! :)


    hab gerade die member auf der seite durchgesehen... alle mit bild - d.h. ca. 400 bilder... und er ist natürlich an 380gster stelle...


    da gibt´s bilder von widow.. oh man... der eine hat einen sattel mit ca. 10 cm höhe.. (was macht der für touren frag ich mich?)



    aber ganz ehrlich - die ami-auspuffanlage sieht gegenüber unsere mal echt scheiße aus.
    außerdem gefällt mir die dragon-pipe immer weniger...sieht zu klein aus...


    wollte ich mal gesagt haben!


    _______________________________________


    greets from rockin´ france

  • Hier die Antwort wegen der low-optik vorne:


    We cut the neck and raked it 10 degrees it was the best way so far. and lowered the front fork spacers to lower the front to even it out.



    Das hört sich


    1. nach Arbeit
    2. nach einem Rahmenumbau ohne TÜV


    an. Den Lenkkopf abzuflexen und 10 Grad versetzt wieder anschweissen würde wohl nicht so einfach bei einem Prüfer durchgehen. Dann lieber doch eine gereckte Gabelbrücke.


    _______________________________________


    " Loud Pipes Save Lives" - Stephan

  • danke stephan!


    hätte mich auch gewundert wenn es "einfach" gewesen wäre


    schauen wir einfach mal was das lowering kit bringt!?


    _______________________________________


    greets from rockin´ france

  • Hi,
    ist der mit der BW gegen die Wand gefahren?,und die Sitzbank,hat der Hämorrhoiden und fährt für die Post oder was.Schön ist anders find ich?.
    Gruß Ralf

  • hi ralf,


    wie gesagt - geschmäcker sind verschieden... und mir gefällt die maschine ziemlich gut (bis auf die farbe, den sitz und den auspuff) :)


    _______________________________________


    greets from rockin´ france

  • Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    fährt der für die Post oder was
    --------------------------------------------------------------------------------





    Stell mir das bike gerade mit einem Posthorn-Airbrush auf dem Tank vor. Du musst zugeben, Ralf, das wäre dann schon wieder ziemlich cool.


    _______________________________________


    " Loud Pipes Save Lives" - Stephan

  • lol


    oh je.. stephan... ich glaube du solltest dir ein paar tage frei nehmen...


    _______________________________________


    greets from rockin´ france