Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Motorschutzbügel xvs1100

  • hallo biker,


    wer kann mir sagen, wie ich meinen motorschutzbügel von fehling an meine drag star dran bekomme...
    komme irgendwie mit den abständen zwischen halter und schrauben nicht klar...
    eine montageanleitung wäre natürlich am besten...


    danke schon mal im voraus

  • Zitat

    Original von waush
    überhaupt nicht,lass den mist weg,macht mehr kaputt wie dir lieb ist.
    wolle :D


    Hast Du seinen Nick nicht gesehen :D




    wildhog
    Schau mal bei Louise auf die Seite. Da findest Du auch die Anbauanleitung. ;)
    Ansonsten musst Du Fehling mal anschreiben, die helfen auch.

  • noch so einer ,der alles anbaut,was andere auf der autobahn verlieren....tztztz
    is das hier nich ein chopperforum?
    oder sollen wirs lieber in put-on it forum umbenennen......


    und vergiß nich auch nen topkäse dran zu bauen....is sicher noch platz :D

  • verarschen kann ich mich selber....


    ich dachte hier kann man sich austauschen und bekommt evtl. tipps und ratschläge...


    jeder sollte den anderen seins lassen...ich liebs halt klassischer

  • Zitat

    Original von wildhog
    verarschen kann ich mich selber....


    ich dachte hier kann man sich austauschen und bekommt evtl. tipps und ratschläge...


    jeder sollte den anderen seins lassen...ich liebs halt klassischer


    Jepp, ganz nach dem Motto links rein und rechts wieder raus. Ich bin auch nicht von der Sturzbügel, Winschild, Gepäcktaschen-Fraktion. Ich würde mir aber auch nicht anmaßen andere deswegen zu veräppeln.


    Also vergesse das Statement, es muß Dir gefallen und DU mußt damit happy sein, niemand anders! UND: Hier kann man sich austauschen!! ;)

  • Zitat

    Original von gangster


    Jepp, ganz nach dem Motto links rein und rechts wieder raus. Ich bin auch nicht von der Sturzbügel, Winschild, Gepäcktaschen-Fraktion. Ich würde mir aber auch nicht anmaßen andere deswegen zu veräppeln.


    Also vergesse das Statement, es muß Dir gefallen und DU mußt damit happy sein, niemand anders! UND: Hier kann man sich austauschen!! ;)


    du bekommst tipps und ratschläge,keine frage,nur muss es erlaubt sein
    eigene erfahrungen dir mitzuteilen,wenn nicht können wir den laden hier dicht machen.
    hast du schon bei louis reingeschaut,da müsste wie alex schon sagte die pdf datei hinterlegt sein.im katalog seite 644 für die teile nummer.
    und jetzt viel spaß beim einbau und das die gute nie auf der seite liegen mag.
    wolle :D

    Einmal editiert, zuletzt von waush ()

  • Zitat

    Original von wildhog
    verarschen kann ich mich selber....


    ich dachte hier kann man sich austauschen und bekommt evtl. tipps und ratschläge...


    jeder sollte den anderen seins lassen...ich liebs halt klassischer


    gegen was willst du dich denn tauschen ?(

  • natürlich bleibt jedem selbst überlassen womit er seine karre entstellt!


    mein geschmack ist es nicht....und mal ganz ehrlich....wer braucht sowas...



    schattenfrau

    "Mit Vegetariern sollte man nicht diskutieren, es sei denn sie haben soeben ne Wurstfabrik geerbt!"

  • Zitat

    Original von wildhog
    verarschen kann ich mich selber....


    ich dachte hier kann man sich austauschen und bekommt evtl. tipps und ratschläge...


    jeder sollte den anderen seins lassen...ich liebs halt klassischer



    ....junge junge Du bist aber schnell wat angepisst 8o


    ..das wird bestimmt lustig 8)


    so nun haste von Alex die Info bekommen und vom Wausch noch die Seite. Sollen wir Dir das Ding nun auch noch anbauen oder kannst Du das selber ???


    Schönen Tag noch


    klick mich

  • schuldschung...is doch nur der neid....wenn ich dann mal ne vollverkleidete harley hab darfst du lästern ,ok?
    :D