Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Gietl Black Witch / Hypercharger

  • Na, das ist doch mal was. Ein neuer Umbau auf BW Basis von Gietl.


    Endlich gibt´s den von mir lang ersehnten Stretchtank




    Und alle, die wie ich einen 200er Hinterreifen aufgezogen haben, können jetzt einpacken. 240er ist jetzt angesagt



    Was mich das wieder alles kostet


    Stephan


    edit: Bilder auf Wunsch des Fahrzeugbesitzers gelöscht.

  • Nachtrag:


    Schaut euch mal bei Gietl die Bilder an, auch der Hypercharger ist montiert!





    _______________________________________


    " Loud Pipes Save Lives" - Stephan

  • Hi Stephan,


    sieht echt fett aus. Muss mir das mit dem Reifen bei H+M nochmal überlegen.
    ;D. 17 ltr. Tank habe ich auch bei
    www.alu-reinschluessel.de gefunden.
    Schau mal rein.
    Gruß Ulli


    _______________________________________


    Nur die Kleinen überleben!

  • Hi ulli
    Hab mir den tank gerade angesehn. Dort steht aber nur 14 ltr
    Und übertreib mal nicht, der 200er reicht doch auch
    Gruss, tom


    _______________________________________


    Herr der Landstrasse

  • ja könnte mir gefallen.
    Ist der von Miller? Die wollten mal einen herstellen.


    _______________________________________


    Eastsiderider

  • Den Tank gibt´s auch als 17 ltr. Version.


    Und zwar HIER


    Da der Originalsitz passt, denke ich nicht das der Tank gestretched ist. Wahrscheinlich nur etwas breiter.



    _______________________________________


    " Loud Pipes Save Lives" - Stephan

  • Hi Tom,


    17 ltr. gigt es auch, ja ja.


    _______________________________________


    Nur die Kleinen überleben!

  • Sieht gut aus oder findet ihr nicht.


    Schöne Lackierung und eine größere Reichweite, machen die Sache interessant.


    Ein schöner Umbau für die Winterzeit.


    Gruß Ulli


    _______________________________________


    Nur die Kleinen überleben!

  • So ein Stretchtank tät mir auch gefallen


    @Admin. wenn du 17 Liter Tank hast, kommst ja bald 2 Jahre mit nur einmal tanken aus

  • @Wölkchen:


    @die Anderen: Habe bei Gietl vor gut einer Woche nach Informationen gefragt. Ist leider noch nichts gekommen. Entweder mögen die mich nicht, oder die sind schon zu satt. Wäre schade, denn die haben einige gute Sachen.


    _______________________________________


    " Loud Pipes Save Lives" - Stephan

  • Ralf
    Antwort von Gietl
    Der Hypercharger kostet 399,- für die BlackWiddow. Ich würde noch einen Düsenkit dazu empfehlen. Dieser ist notwendig um das Fahrzeug wieder perfekt abzustimmen... Gutachten für dieses Modell liegt nicht vor, allerdings ist der Eintrag über Referenzgutachten kein Problem.


    Gruß


    Wa$tl
    Marketing & Verkauf



    GIETL BIKES
    Hauptstr. 29


    92533 Wernberg


    Tel: 09604 / 1635
    Fax: 09604 / 1023


    Gruss Holger


    _______________________________________


    "Keine Panik auf der Titanic"

  • @Hi Ralf
    Ich bin nicht von Gietl,ich habe nur eine Antwort eingestellt zu meiner Frage an Gietl.In prinzip die selbe Frage wie Du. Ein Referenzgutachten heisst das du ein paar Briefkopien mit erhalten kannst ,mit denen du den HK eintragen kannst.


    Gruss Holger


    _______________________________________


    "Keine Panik auf der Titanic"

  • Ralf
    Ich wollte einen einbauen ,aber der einzigen den ich kenne ist Urs aus der Schweiz. Der hat aber noch nicht ausreichend getetet ,zwecks bedüsung. Also habe ich erstmal die Finger davon gelassen. Du kannst ja mal Urs anschreiben wie weit er jetzt schon ist.


    Gruss Holger


    _______________________________________


    "Keine Panik auf der Titanic"