Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Ersatzteile Black Widow

  • Hallo Chopper-Freunde,


    ich brauche für meine Black Widow ein paar ersatzteile und bin etwas erschrocken über die Preise beim Honda-Händler
    Ich brauche beide Gaszüge, sowie den Gas-Griff - bessergesagt eigentlich nur die Plastik-Hülse, an welchem die Gaszüge eingehängt werden, original-Griffe sind ja nicht so wirklich schön.
    So jetzt kamen Preise pro Gaszug (17910MCL000 / 17920MCL000) von knapp 40 und für den Gas-Griff (53145MCL000) (da nur Komplett, d.h. Griff, Hülse, Endkappen und Abstandshalter-Ring) für run 60 . 8o
    Laut Honda gibts den Griff nicht in einzel-teilen zumindest nich das was ich brauch. X(
    Jetzt hab ich im internet angebote gesehen für andere Honda Modelle - z.B. RC50 http://bike-teile.de/index.php?seite=einzel&teilid=602743
    Gibt es hier unterschiede in den Modellen? (Ausser Griff-Optik, da der ja eh in den Müll fliegt) Oder ist nur der Lenker-Durchmesser (Bei mir 1") ausschlaggebend?


    Greetz
    bwrider (** hoffentlich bald rider, derzeit eher bwschrauber*** :tongue:)

  • Super!! :D :D vielen Dank...


    allerdings zwingt sich mir eine vermutl. ewas blöde frage auf:
    Der Lenker hat einen Durchmesser von 1", der Aussendurchmesser der Hülsen ist demenstsprechend größer als 1". Ist das bei den ganzen Griffen berücksichtigt, die für Zoll-Lenker ausgelegt sind oder muss ich hier beim Kauf darauf achten?


    Gruß
    bwrider

  • es gibt griffe bei denen die gaszugaufnahme bereits am griff ist.....
    also brauchst dafür keine plastikaufnahme.....
    alle anderen griffe für 1 zoll sollten passen.

  • sehr schön... das wird ja heut immer besser. :D bleibt nur noch die Frage mit den Gaszügen. Weis zufällig jemand ob die der Blackwidow /VT750 mit denen der VT600 oder VT1100 bauglich sind? Laut Honda sinds andere Artikelnummern.
    Oder weis jemand wo ich die herbekomme?


    Gruß


    bwrider

  • so hab mir jetzt mal die von der vt1100 besorgt, die sollten eigentlich passen so nach dem ersten augenschein, sind nur ca. 8 cm länger (gesamt)
    Die von der VT600 sind deutlich kürzer als die der 750er
    Wenn ich am Wochenende zum einbauen komme, gebe ich bescheid obs passt...