Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Auspuff Sound VL 1500

  • hab letzte woche ne v & H classic 2 geholt...
    hier mal mit den us-quiet-einsätzen kurzes file


    http://www.youtube.com/watch?v=GcUZie0-Fyc


    grad eben noch bei büsch in issum gewesen und mir die us-einsätze dazu geholt...morgen mal montieren und das dann mal hochladen.
    leider vorher erst elektrik machen da die heute abgerissen ist durch aufsetzen des heckfenders..grrrrr:-(((
    grüße
    timmi

  • leider vorher erst elektrik machen da die heute abgerissen ist durch aufsetzen des heckfenders..grrrrr:-(((
    grüße
    timmi[/quote]



    ....mit den Strippen hatte ich früher auch nur Ärger :evil:

  • Zitat

    Original von Öko
    Kumpel hat diese Anlage auch verbaut...klingt gut..und mit den Wechseleinsätzen auch interessant.
    Viele fahren auch Milleranlagen.


    hast Du Sound zu der Milleranlage?

  • Nein leider nicht..da ich nicht so technisiert bin.
    Kann es halt nur subjektiv beurteilen.
    Besten Klang ohne Einsätze...dann mit den US- Einsätzen...dann DK Killer...immer noch besser als die Serienflüsteranlage.
    Da mein Kumpel in Lübeck auch auf die verschräfte Rennleitung treffen kann...muß er die Quieteinsätze fahren...geht es genn Osten...fliegen meist die Einsätze raus....Elektromoped ist out..wenn der Anlasser lauter rödelt als der Motor.
    Verbrauch voll gepackt mit Suzia...insgesammt um die halbe Tonne...bei 5,5 Liter auf freier Landstraße...kann man nicht meckern.

  • @thewolfit


    kann Dir auch nur die Tüten von Vance&Hines empfehlen [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif] - diese dann eben, wie schon beschrieben, mit den US Quiet Einsätzen - bin da damals und mit gutem Sound, mit meiner Dicken VL gute 7 Jahre durch die Gegend getrudlt, dies auch ohne das sich jemals diese Tüten farblich verändert haben...oder ich auch je ein Prob' mit der Rennkontrolle oder dem TüV hatte...


    [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/e020.gif
    Trudero

    Mit zwanzig Jahren hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat, mit vierzig das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat, und mit sechzig das Gesicht, das er verdient (Albert Schweizer)


    Links:
    M1800Riders

    Einmal editiert, zuletzt von Trudero ()

  • mein reden...;-)...kann leider kein file machen grad, da ich die dicke auseinander nehmen muß...wegen elektrik-fraß..grrr...heckteil runter und neue elektrik machen...bei http://www.so-products.com/ neue progressive feder geordert..denke das sollte vorerst ausreichen um den heckfender auf höhe zu halten. danach setz ich n file mit den us-einsätzen mal rein..versprochen;-))
    grüße
    timmi

  • http://www.youtube.com/watch?v=po4MfTPU5W0
    einmal mit den us-einsätzen...aber das geht nicht wirklich...die ami´s sind da wesentlich kulanter was das angeht...loool...latte...muß man sich halt dran gewöhnen...hehehe;-) fahren konnte ich gerade leider nicht, hab das federbein vorhin ausgebaut.


    http://www.youtube.com/watch?v=GcUZie0-Fyc
    mit den us-quiet-einsätzen...originale hatte ich noch gar nicht angetestet...muß auch nicht wirklich sein;-)
    grüße
    timmi

  • Zitat

    Original von thewolfit


    hast Du Sound zu der Milleranlage?


    Unter Milleranlage finde ich nichts im Netz, suche einfach nur eine super blubbernde Anlage für eine VS für einen vernünftigen Preis. muß ich jetzt sorry sagen ?

  • Hallo
    Bei Miller habe ich mal nachgefragt.
    Anscheinend gibt es keine komplettanlage für die 1500er.
    Mann müsste Endetöpfe nehmen aus ihren Programm und dazu Krümmer machen lassen.
    Gruß Flo

    Schöne Grüße PapaFlo
    aus den Salzburgerland