Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Meine "Lotte" fertig

  • Zitat

    Original von Eisenheinrich
    Hab da vorhin mal was von LSD gelesen....einmal und nie wieder - kurz vor `ner Anzeige wegen Körperverletzung. Ich wollte ein Hippie sein und nur streicheln. Scheiß Zeug, scheiß `68er Typen, den Ohnsorg hätt ich auch erschossen...Dutschke gleich hinterher und `n paar Jahre später ist der Meins zurecht verhungert. Die Lackierung ist aber gut gemacht....das Thema allerdings zum übel werden.


    da kriegste glatt das eiserne Kreuz für.......... :kopfpatsch: :anbet:

  • Hab mir die hier in einem Anflug von Selbstversuch, alles mit einmal eingeworfen um die malerei irgenswie nochvollziehen zu können ?(
    Ergebnis: Meine Frau redet nicht mehr mit mir, die Nachbarin schaut mich böse an und Ihr Mann stand früh lächeld mit einem Straus Blumen vor der Tür 8o
    Alles nicht so schlimm aber, ich wollt mein Moped blau, bunt anpinsel, Freunde konnten mich unter dem Einfluss K.O. Spray davon abhalten.


    Fazid: Keiner lässt seit Mopped so lackieren wenn er nicht schon mal mit Gandi geknutscht hat, grad auf bolivianischem Schnee Tal abwärts unterwegs ist oder sich grad nen ganzen Löschpapierbogen betreufelt mit div. Frustzerstäubern ins Gesicht schiebt.
    Moped geht garnicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!