Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Auspuffanlage schooooon wieder

  • Mensch Nousi, du schreibst dir ja auch nicht gerade die Finger wund! Ich habe auch lange mit mir gerungen die passenden Worte für meinen zweiten Beitrag zu finden, aber das scheint ja nocht getoppt werden zu können!! :ironie:

  • Glaube Nousi ist in den Weiten des World Wide Web bei der Suche nach ner Auspuffanlage verschollen ;)

  • ne ne bin nicht verschollen :D


    ich lass mir nur zeit,


    überlege gerade eine V u H classic cruzer anlage mir zukaufen =) =) =) =) =)


    find ich


    vom aussehen super und der klang soll auch gut sein


  • Der Klang ist geil und die Optik ist auch völlig okay - Franz und Heinz eben.
    Aber der Preis .... ooooh.... der Preis..! Wenn die Kohle, dann ein Einzelstück!

  • so hab mir nun die V u H Classic Cruzer gekauft


    optik super :D sound super (und auch noch legal) :D


    und danke noch mal an Mr. Champingion u El Locho, die die tröte angebaut


    haben und mir gleich noch ein neues heck und lenker angebaut haben


    -------fährt sich supi------------- gute arbeit :D8):D


    nun warte auf schönes wetter 8)


    bis die tage---------------------------------------------------- ENDE ;)

  • Hallo Nousi,
    freut mich zu hören, dass die Anlage gut ist. Habe Sie nämlich auch bestellt, muss allerdings noch warten bis sie da ist X(. Viel Spaß damit, aber mich würde noch interessieren was für ein neues Heck du hast. Kannst du mal bitte ein Bild einstellen -wäre super. Danke ;)
    Gruß
    kalti

  • Glückwunsch zum neuen Auspuff Nousi, ist ja auch besser wenn man im Straßenverkehr gehört wird :D