Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Suche Harley

  • Hi


    Wer eine Harley nachmacht oder verfälscht oder eine nachgemacht bzw. verfälchte in den Verkehr bringt hat diese zwingend bei mir abzugeben. :biggrin:


    Gruß Matthias

  • Zitat

    Original von Matthias
    Hi


    Wer eine Harley nachmacht oder verfälscht oder eine nachgemacht bzw. verfälchte in den Verkehr bringt hat diese zwingend bei mir abzugeben. :biggrin:


    Gruß Matthias


    Alter Bastler ;)


    Ein so genannter Scheunenfund, währe doch ne geile Sache. z.B. Harley Bj um die 40er, Basis gut erhalten, zur Restaurierung und für kleines Geld.
    Zu schön um wahr zu sein :angst:


    Gruß maze

    * Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben *

  • Zitat

    Original von Andreas
    So wies aussieht, läßt sich schon ne Harley draus bauen ;-)


    Ganz links aussen im Container steht doch eine, oder ?(
    ........................|
    ........................|
    ........................|
    .....................x.\/
    [Blockierte Grafik: http://www.chopperforum.de/bilder/mat01.jpg]


    Scheint aber ein kleineres Modell zu sein.


    Naja macht nix, Hauptsache Harley ;)

    * Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben *

  • Hi


    Zitat

    geile Sache. z.B. Harley Bj um die 40er


    Na klar das Baujahr hätten wir schon. Ein im Lenker verlegter Gasbowdenzug und die Springergabel ist bei dem "SR" schon inclusive :grinsz:


    [Blockierte Grafik: http://www.kellner-tv.de/sr205.jpg]


    So sieht das Teil fertig aus. Ist doch was für meine Bengels.



    Aber eben keine richtige Harley :heul:


  • Mit so einem Teil, sind wir als 12 - 13 jährige, in Lockwitz übern Acker gecrost :))

    * Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben *

  • gestern kam auf dsf eine reportage zum 100jährigen jubiläum.. mit den ganzen bikes (triangular usw..) schöne bikes ...


    ich muss aber sagen - langgabler sind einfach nicht mein geschmack.. ein wenig gestreckte gabel ist sehr fein.. aber der rest.. ne ne...


    und ich glaube der "mythos" harley kommt einfach durch den auspuffsound.. mehr nicht!
    ich bin sicher das er daraus entstanden ist! :evil:


    :censored:

  • Hi


    Zitat

    ich glaube der "mythos" harley kommt einfach durch den auspuffsound.. mehr nicht!


    Du hast recht france es kommt durch den Sound.


    Der Sound wird bei einer Harley durch den versetzten Hub des V-Twin´s erzeugt. (Kolben oben, der andere ist schon auf dem halben Weg nach oben) kurze Zündfolge, lange Zündfolge ....... und immer so weiter


    Alle anderen V Twins, wie auch bei der BW, laufen wechselseitig. (Kolben oben, der andere unten) Zündfolge immer gleich.


    Die V-Rod läuft auch schon wechselseitig. Da ist der schöne Blubber-Sound Futsch.


    Gruß

  • hm... und was kann man "für" den sound machen?


    (außer 900 euro für eine auspuffanlage hinzublättern meine ich)