Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Problem nach dem Winterschlaf

  • Wasser im Sprit! Habe ich schon oft in der Werkstatt gehabt! Endweder vor dem Winter ein wenig Spiritus,das bindet Wasser, in den Tank oder im Frühjahr mal den Versager ablaufen lassen!
    Auf jeden Fall liegt es na der Spritversorgung. Da die Zündung ja läuft. Es gibt nur zwei Möglichkeiten warum ein Bock nicht will. Zündung oder Spritversorgung!!!
    Und seid wann ist der Tank ein geschlossenens System? Schon mal was von ner Tankendlüftung gehört??? Was da so raus verschwindet ist sagen haft. Versuch mal fünf Jahren alten Sprit zum brennen zu bekommen!? Hab gerade so ein Ding in der Werkstatt. Wenn Sprit nicht alt wird oder was veliert müsste ich jetz nicht das ganze System zerlegen und reparieren!


    Grüße und Frohe Ostern